Montag, 25. März 2013

Montagsblumen - Mondays Flowers

Heute ein Hufflattich, der sich ans Licht der Sonne durchgekämpft hat. Hufflattich ist eine hervorragende Heilpflanze bei festem Husten.



Shared with Montagsblumen


Kommentare:

  1. Dat kruid is om deze tijd wel heel veel behoefte aan denk ik.

    AntwortenLöschen
  2. Kämpfen ist gut! Bei uns ist noch eine geschlossene Schneedecke, da haben sich noch nicht einmal die Schneeglöckchen hervorgekämpft.Der Huflattich bietet das erste Sonnengelb im Frühjahr!
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die hat sich wirklich schon durchgekämpft, so etwas konnte ich gestern auf meinem Spaziergang noch gar nicht entdecken, auch keine Gänseblümchen, es wird halt noch dauern.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Very nice to see that spring is on its way! I hope that you will stay well and that you will not need the herbs yourself. ;-)

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  5. Willkommen starker Hufflattich *lo*

    mir gefällt Dein Foto echt super ~ soviel Kampfgeist muß doch mit Lob belohnt werden.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful flower, spring is coming.
    The feather I find very beautiful photographed.
    Good to see the drops.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,
    Danke für diese beiden ganz wunderbaren Fotos, das sieht so freundlich und warm aus ♥
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Syynöve,

    blüht der Huflattich schon auf meiner Nachbarinsel? Ich käme ja echt in Versuchung, ihn zu Tee zu verarbeiten. Aber neee, um diese Zeit muss man ihn stehen lassen, damit er noch viele Menschen erfreuen kann.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Den habe ich beim Spaziergang gestern auch gesehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. It's like a charm what transpires bring anything.
    Beautiful in its simplicity.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !