Dienstag, 12. März 2013

Kreativer Dienstag - Tea for Two

Letzte Woche habe ich die "Tea for Two" nachgewerkelt, die ich vor einiger Zeit bei Mary-Jane entdeckt habe. Die Anleitung dafür in Englisch findet ihr hier bei Donna. Außerdem gibt es wieder frische Bonbons in den März-Farben rosa und grün.






Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die sind aber schön!Ein Hauch von Frühling, obwohl bei uns wieder tiefer Winter herrscht.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. wat heb je toch een inspiratie ,iedere keer tovert je weer iets nieuws.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die "Ich-habe-eine-Kleinigkeit-für-dich,-es-ist-Tee"-Idee kannte ich noch gar nicht. Sehr schön - vielen Dank!
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wieder so schöne frische Farben. Die Teetaschen werde ich auch mal probieren - die sind toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, diese Tea for two Taschen sind ja cool. Schön, dass Du immer so farbenfroh arbeitest. Lieben Gruß. ;D

    AntwortenLöschen
  7. What beautiful packaging for tea!
    I am a friend of coffee but I think that I want to start to drink tea!!
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  8. I love the tea for two! The packaging is so sweet and enticing. Perhaps I should brew some tea now:) (Your previous flowers are gorgeous!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind ganz tolle Verpackungsideen und das Tee-Mitbringsel gefällt mir besonders gut !!! Klasse... Hab vielen Dank für die Ideen - einen schönen Abend mit einem lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Farbkombi! Einfach herrlich jetzt im beginnenden Frühling. Der Neuschnee bei euch wird sich nicht lange halten, ganz sicher! Auch bei uns ist Schnee angekündigt, ich brauche ihn nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Die Teemäppchen sind ja echt ne schöne Aufmerksamkeit. Aber was steckt in den Bonbons drin?

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Süßigkeiten passen da wunderbar hinein, aber auch ein paar Ohrhänger oder eine Kette wären gut darin aufgehoben.

      Löschen
  12. Synnøve, Du bist ein Zauberer in all Ihren schönen Kreationen totally awesome!
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Synnöve!
    Die Verpackungen gefallen mir alle sehr gut!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Your 3rd picture with the boxes and the little statue is fantastic.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Frühlings-Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist eine richtig tolle Idee - die Tea-for-two-Karten! Und wunderschön hast du alles gebastelt!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  17. I love these color combinations, and I think they would make wonderful gifts.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !