Dienstag, 5. März 2013

Kreativer Dienstag

In den letzten Tagen habe ich nochmal in die Farben gegriffen. Es sind ganz verschiedene Dinge entstanden wie Notizbücher, Geschenktüten und Osterkörbchen.





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Die Taschen sind der Hit. Das gewählte Papier fetzt. Und die Osterkörbe sind auch sehr schön. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Great things you make Synnöve, I find the Easter baskets totally awesome.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du wieder gebastelt, am besten gefallen mir die Notizbücher.

    Ich werd jetzt öfter bei Dir reinschauen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  4. waar haal je de creativiteit vandaan,iedere keer verrast je ons weer met iets nieuws.

    AntwortenLöschen
  5. especially love the notebooks; very creative, attractive and useful. Your easter baskets are fun

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen hast du gebastelt!
    Die Notizbücher sind der Hit! Sehr schön!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da erinnerst du mich ja an was... ich muss ja noch ein Nest für meine Süße machen... Sehr schöne Farben und Ideen zeigst du da - die Notizbücher sind spitze !!! Viel Freude weiterhin beim Kreativsein und einen sonnigen Tag mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ostern kann kommen :)
    Ganz liebe Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  9. HALLO Crea Bea, dass Sie wieder sehr gut für die Ostern SUPER gemacht
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. These are so sweet! I love the colours for Easter, now I'm looking forward to Spring! :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Seraphina
    Das sind wieder schöne ostern sachen.
    Grüsse bets

    AntwortenLöschen
  12. I love these notebooks... they are waiting to be opened and write a thousand things!!
    I get a little envious...I can hardly make a paper airplane.
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhaft, die Büchlein gefallen mir gut, ich mag so kleine Hinschreiberleins... die Taschen mit den Punkten sind spizte und die Osterkörbchen...huch, stimmt, lang ist's nicht mehr hin!
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  14. Great work! Die Osterhasen kenne Ich, meine kinder bekommt dieses jedes jahr von Oma :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, sooo schön bunt bei dir:-) Herrlich!! Die Büchlein sind ja allerliebst in so schönen Farben. Naja...und für Ostern bist du ja dann auch gerüstet...sehr schön.
    Liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Farben! Die Körbchen sind sehr süß und die Bücher sind einfach wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Süße Körbchen! :) Und in die Bücher bin ich total verknallt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !