Dienstag, 26. März 2013

Eintreten in die Stille - Step into the silence

Auf dem Weg von Kloster nach Neuendorf boten sich unserem Auge ganz andere Bilder als in den letzten Tagen. Wir gingen bei strahlendem Sonnenschein los, kamen in ein kleines Schneetreiben und tauchten bei Sonnenschein im Süden der Insel wieder auf.

On the way from Kloster to Neuendorf we saw other picture as in the last days. We started with sunshine, going in a snow flurry and arrived by sunshine the south of the isle.














Shared with Our world Tuesday

Kommentare:

  1. Ich schließe mich meiner Vorkommentatorin an: überwältigend!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bilder zeigen wieder was Schnee, Eis und Kälte zu Stande bringen. Bei dem Spaziergang wäre ich gerne mit dabei gewesen schon alleine wegen der Sonne :-)Wunderbarer Blick auf das offene Meer.

    Schöne Karwoche wünscht dir die
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Synnöve,
    ich beneide Dich. Hiddensee, für mich ist dieses Kleinod mit wundervollen Erinnerungen und Sehnsüchten verbunden und wird es auch immer bleiben.
    Danke für die tollen Impressionen von meiner Lieblingsinsel und einen lieben Gruß zu Dir
    von Joona

    AntwortenLöschen
  4. WOW.....These winter pictures are AMAZING Synnöve,
    thanks for this great post.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Eislandschaften sind wirklich beeindruckend und wirken wunderbar weit und friedlich.

    Lieber Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photographs, winter is able to paint fantastic pictures. I am greeting

    AntwortenLöschen
  7. Hui, sowas von vereist! Aber sieht toll aus! Habe noch nie eine Insel im Schnee gesehen!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das Meer im Winter hat was. Da ist dort wirklich Stille, nur das Rauschen des Windes und des Meeres!
    VG, CK

    AntwortenLöschen
  9. fantastisch mooie foto,s maar laat nu de lente maar komen.

    AntwortenLöschen
  10. A great look at spring coming!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnøve,

    also still so much snow and ice. You got a really rpachtige series of pictures. You even had a sun with. Beautiful icicles and nature has really made ​​artworks. Very nice to see.

    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  12. Absolut schöne Aufnahmen. Das Eis an den Bohlen ist erstaunlich. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. This winter pictures are truly amazing.
    Thank you for this wonderful blog,Synnöve.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Seraphina
    Schöne aber sehr kalte bilder, hoffentlich ist es schnell frühling.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful photos ! It looks so beautiful on the shoreline. Is it bridges in the water...?

    AntwortenLöschen
  16. Huiuiuiui... das sieht zwar echt schön aus, aber irgendwie auch ein bisschen nach Eiszeit. Hast du aber mal wieder herrlich schön eingefangen - hab vielen Dank dafür. Das war sicherlich beeindruckend...
    Hab einen schönen Abend und noch eine schöne Osterwoche - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  17. Kauniit kuvat. Jää taidetta. Hyvää pääsiäistä:)

    AntwortenLöschen
  18. So schön, Deine Bilder. Tja wie das so aussieht, werde ich wohl in diesem Jahr ähnliche mitbringen, morgen geht es endlich los, leider ist der Frühling scheinbar noch nicht in Sicht.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, liebe Synnöve
    wenn auch im Schnee ;)
    VLG
    von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !