Samstag, 23. März 2013

Die Spur der Steine

Heute haben wir einen kleinen Ausflug um Leuchtturm am Dornbusch gemacht und sind danach die Steilküste entlang gelaufen. Da gerade Ostwind weht, waren wir dort recht windgeschützt und haben die Sonne genossen.

Today we took a walk to the lighthouse in the north of the isle Hiddensee. We had wind from the Eastside, so we had on the westcoast Sunshine.













Shared with Söndagsbilden
Simple Things Sunday

Kommentare:

  1. The winter continues. Where is the spring?

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  2. Wat een mooie voorjaarsfoto,s brrrrrrrrr

    AntwortenLöschen
  3. danke für diesen tollen Spaziergang. Ganz super Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Synnöve!
    Traumhafte Bilder!
    Nächste Woche ist Ostern, bin gespannt ob da immer noch Schnee liegt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder vom Spaziergang sind richtig schöne
    Winteraufnahmen.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    Du zeigst mir ein Hiddensee, wie ich es selber in Natura gar nicht kenne. Eigentlich traurig, da wohne ich so nah und lass mich durch das bisschen Wasser dazwischen abhalten. Mein letzter Besuch ist nunmehr auch schon wieder 2 1/2 Jahre her. Das sollte ich ändern.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Unglaubliche Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,
    was für wunderbare Fotos, eine ganz herrliche Serie hast Du uns mitgebracht von Deinem Spaziergang.
    Dir einen angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Beatiful pictures! Ice makes the shore in to a place of wintery beauty! I bet it was REALLY cold? :)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful winter photos Synnöve, unfortunately not spring yet.
    Have a nice Sunday, Irma

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Seraphina
    Das sind sehr schöne winterbilder.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  12. Wow was für eine Kulisse, was für Fotos, ich beneide dich für diesen Ausflug und wünschte ich würde auch mal wieder aus der Stadt rauskommen.
    Danke für deine gigantischen Bilder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, deine Bilder habe ich gestern abend schon bestaunt und war sehr überrascht, wie toll diese doch sind. Dann kam mir die Frage auf, warum ich solche Bilder noch nie gemacht habe, ganz einfach, weil ich noch nie im Winter am Meer war *hihi* ne aber mal im erst, die sind wirklich toll und bestimmt ist es dort ar....kalt brrrr
    Weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Es sieht so aus, als ob ihr eine schöne Zeit in einer tollen Landschaft habt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful photos! I would love to take a walk on this beautiful beach! :)

    AntwortenLöschen
  16. Lovely pictures and I'm really glad you took us on your glorious trip, Synnöve :D

    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow! Simple but so beautiful! I would also love to walk on that wonderful beach:)

    AntwortenLöschen
  18. Eine traumhafte Fotoserie!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !