Montag, 18. März 2013

Anticipating Spring

Ja, es wird langsam Zeit für den Frühling. Diese Fotos sind ganz frisch - von gestern - als noch die Sonne schien. Heute leider wieder Schnee, Schnee und Schnee.

It´s time for spring. These photos are new- from yesterday with sunshine. Today we have snow, snow and snow.


Shared with Mosaic Monday

Kommentare:

  1. I love these lovely flowers.....colors are so nice.

    Greetings and a nice monday, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, wenn nur endlich der Frühling da wäre. Bei uns schneit es auch andauernd. Brrr, kalt.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, wenn nur der Frühling endlich da wäre. Bei uns ist es auch kalt und andauernd schneit es.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Fotos!
    Ich habe gestern auch noch ein paar Frühlingshafte Momente eingefangen! Nun schneit es leider auch bei uns schon wieder!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Mosaic - das macht Hoffnung, dass der Frühling doch noch kommt!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Synnöve,

    ohhhh endlich ist er da ~ der Frühling ~ mir gefallen Deine Krokusse sehr gut.

    Und Danke für den Tipp *lol*

    Eine guten Wochenstart und liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Very 'springy';-) Love it!

    Greetings from the Netherlands,
    DzjieDzjee

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag Dir was, ich habe immer noch keine Krokusse gesehen. Obwohl der Schnee zwischenzeitlich weggetaut war. Naja, nun schneit's wieder und die Chancen schwinden. Hab einen schönen Tag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful to see these beautiful flowers - very beautifully put together.
    Pleasure to look at, Synnöve!

    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  10. beautiful and now they're buried in snow; amazing tough they need to be

    AntwortenLöschen
  11. Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf, hört Ihr? Bisher ist noch IMMER Frühling geworden!
    Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch deine Krokusse, die möchte ich auch mal fotografieren aber die Sonne fehlt.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Synnöve,
    was für eine wunderschöne Collage.
    Bei uns sind leider alle Frühblüher noch mit Schnee bedeckt. Also warten wir geduldig auf den "2.Frühling"! ;-)
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful, spring flowers. I am greeting

    AntwortenLöschen
  15. Lovely and elegant photography ~ Enjoy ^_^

    New England is expecting more snow this week ~

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful collage Synnöve, colors and sharpness are sublime.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  17. Eine wunderschöne Fotomontage mit Krokusblüten, Synnöve, und mir ist auch sehr sehr nach Frühling. Viele Grüße zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. *heul*
    Hier: Dauerregen... angesagt: Schnee... buäääääh... wer will das denn noch Ende März ???
    Ja, im letzten März war alles anders... Hab vielen Dank für den tollen Farbtupfer - macht Hoffnung !!!
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. hmmmm liebe Synnöve,

    ja es ist wirklich notwendig es sich vorzustellen und Deine Bilder der Krokusse helfen sehr dabei - auch wenn es wieder schneit und schneit und schneit ;).

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön... Es gibt also doch noch einen Ort in Deutschland, wo wie bei uns die Sonne scheint....Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Ganz herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  21. So strange weather nowadays...but I think soon spring will arrive :) Lovely photos!

    AntwortenLöschen
  22. Eine wunderschöne Collage der Krokusse, endlich sieht man, dass es so langsam frühlingshaft wird.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  23. Synnove, these are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  24. We had our first cool autumn morning today. Spring with you, autumn with me.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  25. wonders...
    what more can I say...

    have a great week!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  26. Spring is coming...but here in Spain...it´s raining day after day.
    Amazing flowers Synnöve
    Hugs
    W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !