Sonntag, 24. Februar 2013

Winterzeit - Schreibfluss

Durch den Vollmond ausgelöst, kamen mir heut Nacht ein paar Zeilen in den Sinn, passend zum Wetter. Die Fotos sind ein Blick aus dem Fenster. Gestern - heute - und vielleicht auch morgen. Es fängt an zu tauen...


Winterzeit,
es schneit und schneit,
der Frühling scheint weit.
Ein Sonnenstrahl wärmt das Federkleid -
um die Mittagszeit.


Kommentare:

  1. Das sind supertolle Fotos, vor allem, weil mein Blick aus dem Fenster so völlig anders ist.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Strassenzug! Da lässt es sich gemütlich und mit Inspiration schreiben...
    schönes Rest-Wochenende !

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful winter pictures Synnöve,
    these looks like poistcards.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh schon, bei euch auch die weißen Flocken.
    Tolle Bilder sind es aber trotz der weißen Pracht.
    Du wohnst also mitten drin, im Leben.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ja es schneit und schneit und ich mache auch viele Fotos, nur dass die Sonne nicht so mitmacht. Ich mag trotz der Masse die ruhige Austrahlung des Schnees, wie auf Deinen Bildern auch ein wenig zu sehen ist :).

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful winter photos Synnöve, second photo is beautiful with all the colored cars.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    also mir gefallen deine Fotos auch sehr gut!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Synnøve, wie es hier ist, und ich bin bis Stecker zugeführt!
    Ich will Frühling!
    Schluchzen.
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  9. These are wonderful winter scenes, Synnove.
    I hope you've had a great weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Indeed the winter has started again, hope not for long.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe aus ein Deutsches Bild heute am "Söndagsbilden", aus Berlin. Das Wetter bei Ihnen seit aus wie in sudliche Schweden: ein kleines Schnee.
    Hejhej!

    AntwortenLöschen
  12. schön sind deine Zeilen - und die Fotos passen sehr gut dazu.

    lieber Sonntagabendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Deine Zeilen sind toll. Vielen Dank für's Mitmachen und auch die schönen Fotos. Ich wünsch' Dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. They look like photos from a movie :-)
    So beautiful with snow falling down.
    Kind regards, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful...
    What city is this?
    W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !