Samstag, 9. Februar 2013

Wie in einem Film - Like in a movie

Es ist noch Winter. Ein paar schöne Bilder habe ich bearbeitet mit Texturen von Shadowhouse Creations. Nun sehen die Landschaftsbilde aus wie Film-Schnipsel.




Kommentare:

  1. Hallo Synnöve,

    ein absolut schöner und nostalgischer Effekt, den ich auch schon das eine oder ander Mal genutzt habe und liebe. Die Bilder wirken winterlich verschlafen und das Spiel mit der Sonne ergibt so ein schönes Licht!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful pictures and lovely blog!!
    Regards
    W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir. Deine Fotos gefallen mir richtig gut, wenn ich nur besser mit meiner Freundin umgehen könnte, würde ich sowas bestimmt auch hinbekommen. Irgendwann Beherrsche ich sie vielleicht.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zweiter Kommentar...denn irgendwie stockt es hier sehr oft und der Kommentar wird nicht abgesendet....was ist das?

    Deine Fotos und die Bearbeitung finde ich ganz toll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathilda, ich schalte die Kommentare einzeln frei - so wie Du auch. Ich kann das Problem aber gern an Blogger weitergeben. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder hast du eingefangen und toll bearbeitet.
    Mit gefällt es sehr gut.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, heute war tolles Wetter... hast du sehr schön eingefangen !!! Leider wird es jetzt aber ganz schön kalt... bei uns sind unter -15°C angesagt *brrrrrr* !
    Ich wünsch dir ein schönes und kuschelige WE mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  7. I love the second image!! The branch and its shadow look almost like an animal walking along in the snow!!

    AntwortenLöschen
  8. Great how you added the movie effect.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht! Du hast den Winter perfekt eingefangen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Hello Synnöve,
    Very wonderful shots!! Great to see all these winter images.
    Nice to see how you've made this like a roll of film.

    Many greetings and have a good sunday,
    Marco

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures and nice editing,Synnöve.
    Have a nice Sunday.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  12. Lovely winter scenes and images. Well done! Wishing you a happy week!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Seraphina
    Das sind schöne bilder, richtig winter.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  14. I love the way you have edited these... what a great idea!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wirklich wie im Film, wenn nicht sogar wie im Märchen. Die Textur passt sehr gut dazu. Einfach großartig diese Winterlandschaft. Hier ist auch wieder alles dick verschneit! :)
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Fotos, gefaellt mir gut, wie Du sie bearbeitet hast!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !