Montag, 4. Februar 2013

Sehnsucht nach dem Frühling

Blumen am Montag ist eine schöne Idee. Ich sehne mich nach dem Frühling und habe daher ein Colorboard mit Tulpen erstellt.

Flowers on Monday is a good idea. I´m yearning to springtime and so I create a Colorboard with tulips.


Shared with Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Synnøve,
    Was machst du das so schön mit diesem Farbtabelle Ihren Artikel fit passen!
    eine schöne Frühlingsgefühle nennt dies für mich!
    War es aber so weit ist es Sturm und regen Sie hier!
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful picture - beautiful flowers - glorious colors.
    Reminds us that it will soon be spring: D

    Wish you a nice week, Synnöve
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. bloemen is vreugde ,geen mens kan zonder.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Synnöve, dass sind ganz tolle Farben... Mag ich sehr gern...
    Ich DANKE DIR für deine lieben Worte - kannte ich noch nicht und habe sie mir gleich gespeichert. Meine Oma sagte immer: Alles geht, nur Frösche hüpfen. Zwar weniger philosophisch, aber dennoch sehr wahr ! Ich halte mich daran - bisher hat es gut funktioniert. Ich nehme es an, wie es kommt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit einem bald einkehrenden Frühling für dich !!!
    GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colored tulips....good photo Synnóve.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farben, dass bringt Schwung in die neue Woche!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  7. Ein Colour-Board nach meinem Geschmack. Die Tulpen natürlich auch :-)))

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tulpen, mit schönen Farben.
    Sehr gut fotografiert,Synnöve.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful tuöips and coulours! I wonder what program you use when you do this cirkles...? have a nice day :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne, I use all the time GIMP. You take an image and create a new area. On this area you add the colors. It´s not so difficult... Hugs, Synnöve

      Löschen
  10. ich sehne mich auch schon mächtig nach der nächsten jahreszeit...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful image. I love the way you have the dots of colour along the bottom. I have to learn how to do that!
    Have a wonderful week. I am linking up to you through Mosaic Monday.
    Do you have a "translate" button?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jill, excuse me, when I was new by blogger I delete the translate Button. But now I want to give you the translation by myself. Hugs, Synnöve

      Löschen
  12. Oh! I miss that colours in my garden!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Seraphina.
    Das sieht aus wie fruhling. Sehr Schön.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  14. Ja,auch ich warte sehnlichst auf den Frühling....
    eine herrliches Tulpen Bild ,super schön !
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das wunderschöne Bild....früher mochte ich keine Tulpen, aber seit dem ich sie gut fotografieren kann, sie ins Licht gerückt einfach einmalig sind.....schleichen sie sich auch in mein Herz!

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaa, diese Sehnsucht habe ich auch und letzte Woche gab es bei mir auch rosa Tulpen im Wohnzimmer, jetzt sind es bunte und noch ein wenig mehr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  17. oh, ja ,da geht mir das Herz auf... liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die Frühlingsfarben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Synnöve, ich vermisse den Frühling auch! Deshalb: Vielen Dank für dieses schöne Foto!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, mit viel Sonnenschein!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ach die sind wirklich wunderschön. Die Farbe ist toll und das Colorboard dazu ist auch immer wieder schön. Liebe Grüße und hab' einen wunderbaren Tag.

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee mit dem Colorboard ist ja klasse... Sieht sehr hübsch aus :)

    Ich wünsch dir einen tollen Wochenstart :)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !