Sonntag, 3. Februar 2013

Ordnung im Bastelzimmer

Sooo, nun endlich habe ich gestern bei teilweise diffusen Lichtverhältnissen mein Arbeitszimmer, welches gleichzeitig auch Bastelzimmer ist, fotographiert. Der Wunsch kam von den Bastelschwestern Kerstin und Martina. Ich habe mir letztes Jahr diese sehr praktische Kommode von Octopus gekauft und siehe da, es stellte sich heraus, daß ich tatsächlich fast alles unterbringen kann. Dazu möchte ich aber erwähnen, dass ich erst seit 2 Jahren mit Papier hantiere und ich wie immer, eine Quereinsteigerin bin.

Die Kommode in voller Schönheit. Sie ist  ziemlich schwer, da sie aus massivem Holz ist.


 
Diesen Plastikkoffer finde ich sehr praktisch für Teile aus Papier. Es gibt ihn bei Xenos für recht wenig Geld.
Die Stanzen von Memory Box habe ich in einer Kiste vom Möbelschweden.

Und die Kisten stehen in einem Regal vom Möbelschweden inmitten von vielen guten Büchern.

 Mein Arbeitstisch mit Papierschneider von Dahle und der Big Shot Pro.
Ich wünsche allen einen aufgeräumten und sonnigen Sonntag.

Geteilt mit My craft chaos


Kommentare:

  1. Hallo Seraphina
    Scön das du alles gut sortiert hat. Sieht sehr net aus.
    Grüsse und ein schönes wochenende.
    Bets

    AntwortenLöschen
  2. Synnøve, ich weiß alles, was es ist und was in Ihrem Schließfach ist, dass ich die ganze Cutbricht mit einer anderen Maschine Maschine für Bilder und Grüße zu schneiden eine große Auswahl an elektrischen haben und so machen die besten Karten etc!
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annie, ich habe keine elektronische Maschine sondern eine Big Shot Pro. Das ist viel Handarbeit. :-) Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Hallo Synnöve,

    so schön aufgeräumt sollte es mal bei mir aussehen... ;-)
    Sehr hübsche Sachen hast du. Deine Bilder haben eben gerade mein Notebook fast gesprengt, so lange hat es gedauert, bis sie geladen waren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Kommode ist superschön! Und so ordentlich aufgeräumt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Synnöve,

    ich kann mich Nina nur anschließen, von einer solch einen Ordnung in meinem Bastelzimmer kann ich nur träumen und der Schrank nimmt eine gute Menge auf, wobei ich schon seit längerer Zeit auch mir einen praktischen Bastelschrank einrichten will ... aber dieses Jahr werde ich es auch endlich schaffen :).

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  6. Nice storage space Synnöve, so you have everything together and well sorted.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Your craft room looks wonderful, Synnove.
    I need to get going with some organization around here also.
    Thank you for the inspiration!

    AntwortenLöschen
  8. It looks great! So many fun things you have :)

    AntwortenLöschen
  9. O wat een mooie kast is dit.geweldig.

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zum ersten Mal auf deinen Blog. Der Schrank ist so schön und alles so aufgeräumt.Beneidenswert. Habe mich gerade ein wenig durch deinen Blog gestöbert und auch deine Hiddenseebilder gesehen. So schön, waren im Herbst vorigen Jahres dort. Eine so tolle Insel.
    Leipzig Land grüßt Leipzig Heike

    AntwortenLöschen
  11. Oh schöööön!
    Danke Synnöve, dass du uns gucken lässt! Was du für schööööne Schätze hast! Und die Kommode ist ein Traum!
    Jetzt müssen die Mädels ins Bad...:-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Eine so tolle Kommode, die gefällt mir richtig gut.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja super organisiert aus. So macht das Basteln und Arbeiten gleich nochmal so viel Spaß. Ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  14. Das sind interessante Eindrücke. Was bedeutet für dich in diesem Zsmhang der Begriff "Quereinsteigerin"? Haben deine Bastelkontakte eher systematisch gelernt, mit Papier zu werkeln? Die Bücher in dem Regalfach hätte ich mir gerne mal näher angeschaut. Sind das Anleitungen? Diese Plastikkoffer und ähnliche gut geplante Aufbewahrungs-Utensilien habe ich mir im auch bei diesem Händler geholt.
    Viele Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Seraphina!
    Bin gerade per Zufall auf deine Seite gekommen...Seit einem Jahr gehöre ich nun auch zu den Verrückten ;) und meine kleine Bastelecke quillt bald über, daher bin ich im Web auf der Suche nach Ordnungsideen! Super Anregungen hast du hier ins Netz gestellt! Vielen Dank dafür ;)
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Ein- und Anblick! Da jucken mir doch gleich die Finger :-)
    Ich habe übrigens auch in Leipzig gewohnt :)
    LG Janna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !