Dienstag, 5. Februar 2013

Kreativer Dienstag

Inzwischen hat mich das Basteln von Karten in Beschlag genommen. Viele Reste sind jetzt verarbeitet worden. Herausgekommen sind ein paar Karten zum Valentinstag und Glückwunschkarten.







Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Meine Güte, sind die schön!
    Wenn ich gezwungen würde, mir eine auszusuchen, wäre es direkt die erste in der Reihe, aber alle sind traumhaft.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hello Synnöve, beautiful birthday and Valentines you have made.
    You are so creative.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  3. Die gehören in einen Bilderrahmen, so schön sind sie.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seraphina
    Das sind wunderschöne karten.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, deine Karten sind alle wunderschön geworden!
    Ich bin begeistert!

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. geweldig hoe creatief je toch iedere keer weer bent.

    AntwortenLöschen
  7. Synnöve,
    Du bist so ein großer Crea Bea und so ordentlich alles perfekt!
    Top though!
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten, vorallem die erste!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Nydelige kort!! Så kreativ og flink du er!!
    Ha en fin dag:))
    Klem fra Maj:))

    AntwortenLöschen
  10. Die gefallen mir auch sehr gut, vor allem die erste und fünfte :-)

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wunderschoen. Ich mag die Farben - es sieht alles sehr nach Fruehling aus. Hast Du eine die cut Maschine fuer die Herzen etc.? Die sehen phantastisch aus.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Carola, die Herzen sind ausgestanzt mit Schablonen von Memory Box. Diese Firma (Memory Box) ist in den USA beheimatet. Zum Ausstanzen benutze ich die Big Shot. Aber ich denke, das geht auch mit jeder anderen Maschine. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Synnöve,
    das sind ja ganz wunderbare Karten geworden. Die erste und die letzte Karte sind für mich die Favoriten. Die Erste, weil sie so liebevoll, leicht und lebensfroh daher kommt und die Letzte, weil sie so fröhlich und frühlingsmunter ist.
    Ganz feine Arbeit!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind Dir ganz, ganz wunderbar gelungen.Sie gefallen mir sehr. Vor allem die ersten beiden.
    Herzliche Grüße,
    Thea

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja ganz zauberhaft. Toll, wie kreativ Du bist.
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Da hab ich aber einen tollen, farbenfrohen Blog gefunden! Deine Karten sind wunderschön, außerdem hab ich mir deine Fotos angesehen....die sind traumhaft.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  17. Boah!!!
    Sind deine Karten toll geworden!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kartenkreationen sind Dir gelungen. Die filigranen Akzente zaubern zarte eye catcher auf die Werke. Schöner bunter Januar.

    AntwortenLöschen
  19. Very beautiful card you made, Synnöve - the receiver will be happy :D

    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Grußkarten Synnove und vor allem die zweite Karte, die ich liebe.
    Sehr schön und bunt und tollen Details.
    Kompliment.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Karten zeigst Du! Vielen Dank, dass Du sie bei meiner Aktion "Mein kreativer Monat" verlinkt hast. Aber eigentlich sollte dabei der Rückblick für den Monat Januar gezeigt werden. Zudem möchte ich gern meinen Button, den Du von meinem Blog mitnehmen darfst, sehen.
    Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, ich habe direkt zu Deinem Blog verlinkt unter dem Beitrag. Ich habe es nicht so mit den vielen bunten Buttons. Die Karten sind alle im Laufe des Januar entstanden.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  22. Hallo Synnöve,

    Du machst ja wirklich schoene Karten! So kreativ - wirklich Klasse!

    LG, Cornelia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    wirklich wunderschöne Karte hast Du gemacht, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hmm ich glaub ich sags auch nochmal:Wirklich sehr schön, besonders die oberste Karte gefällt mir super:)

    lG Rob

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !