Montag, 18. Februar 2013

Eindrücke von der Berlinale - Impressions of the Berlinale

Wir sind wohlbehalten zurück von der Berlinale mit vielen Eindrücken. Insgesamt haben wir 16 Stunden Film gesehen in 3 Tagen. Auf die Filme gehe ich in den nächsten Tagen noch einmal separat ein.

We are back from the Berlinale with many impressions. All in all we have seen 16 hours film in 3 days. I write a bit more about the films in the next days.

Ankunft am Potsdamer Platz - Arrival on the Potsdamer Platz


Karten abholen in den Arkaden - Pick up the tickets in the Arkaden

Vor dem roten Teppich am Berlinale Palast -  Ahead the red carpet by the Berlinale Palast

Ansager vor dem Film - Announcer before the film


Warten auf den Einlass - Waiting for entrance

Cafe Möhring am Potsdamer Platz - Cafe Möhring on the Potsdamer Platz


Sterne am Potsdamer Platz - Stars on the Potsdamer Platz


Kuppel am Cinestar Event und Filmpalast - Dome by the Cinestar Event and Filmpalast

Kommentare:

  1. wow! movie-fest!)))

    Have a great week!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  2. The movie-fest looks like a great time. Loved the photos, thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Nice pictures from Berlin ! I also like movies so it will be interesting to read what movies you have seen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle serie foto's Synnöve....die gefällen mir allen gut.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und Eindrücke aus Berlin.
    Es ist bestimmt eine super Atmosphäre bei der Berlinale dabei zu sein.
    Danke fürs mitnehmen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures, the bikes I find really fun.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  7. Das muß einfach toll gewesen sein. Ich beneide dich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Ich glaube das war sehr schön.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  9. I can see that you take advantage of your time ... full time
    Go on
    Greetings
    W.

    AntwortenLöschen
  10. I hope you have been enjoying your travels! These are wonderful Berlin images, how lucky you are to have seen so many films (I love films:).

    AntwortenLöschen
  11. Great photos from Berlin! Nice to see you in a photo too:)

    AntwortenLöschen
  12. Beautifull advertising of Loreal and I love the Sony Building.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Als Berlinerin in Bremen hab ich nun grad ein wenig Heimweh....Berlin wird für mich immer die tollste Stadt bleiben. Tolle Fotos und Eindrücke, bin schon gespannt auf deinen nächsten Post:-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Mußte einen Test machen, weil mein voriger Kommentar nicht abgesendet werden konnte, es stand hier alles still.
    Tolle Bilder zeigst du, ähnliche habe ich heute in einem Berlinblog gesehen.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  15. Cool, dass ihr bei der Berlinale wart. Bin gespannt, was Du noch so alles zeigst. Die Bilder sehen schon mal sehr vielversprechend aus! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Was nice dude diese Fotos ist etwas anderes und Fahrräder sind für mich die schönste
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  17. Oh cooooool ! Das ist ja klasse - hab vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke ! Das war sicherlich ein tolles Erlebnis...
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !