Donnerstag, 31. Januar 2013

Winterland

Noch ein paar Aufnahmen vom Samstag, wo es noch knackig kalt war.








Kommentare:

  1. Es war so kalt bei Euch, dass die Seen zugefroren waren? Das haben wir hier nicht geschafft ...

    LG
    Annchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lebe ja im Osten und wir hatten schon ein, zwei Wochen -10 bis -15° Celsius. Die kleinen Seen waren dann schon zugefroren. Allerdings ist jetzt alles weggetaut.

      Löschen
  2. Nice post, a perfect photos for the theme!

    AntwortenLöschen
  3. je ziet gewoon dat het heel erg koud is maar ook heel mooi gewoon een sprookje.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Winterbilder, wie man sie mag! Das sind dann die schönen Seiten der Kälte. Bei uns gibts seit Dezember bis zum Sonntag eine Kunsteisbahn mitten in der Stadt und die ist unbefahrbar, weils regnet. Heute scheint ja die Sonne, aber dafür stürmts. LG aus Karlsruhe von Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful shots - love the second one the most.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,
    das sind ja traumhafte Winterlandschaftsfotos, eines schöner wie das andere! So kann auch Winter Spass machen!
    Das letzte Foto ist ganz bezaubernd!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful winter photos Synnöve, you really see that it's cold
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Das sind wunderbahre winterbilder. Mann sieht das es richtig kalt ist.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderschöne Fotos und am Samstag hatten wir auch schönes Wetter und ich war wirklich zum ersten mal draußen und hatte da Fotos gemacht, aber Eisfinger bekommen.
    Nun ist die Pracht dahin. Sturm un Regen haben das Sagen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Beautful pictures! I sense a lot of nostalgia

    AntwortenLöschen
  11. These are such beautiful winter scenes, Synnove.
    I especially love the first one.
    It is so beautifully composed.

    AntwortenLöschen
  12. Synnøve, sind diese herrliche Winterlandschaft Bilder .. aber ich hoffe, dass wir bald die Tulpen in voller Blüte und narcisjes stehen sehen!
    Sind Sie damit einverstanden?
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Winterbilder!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Really nice. Winter Wonderland! ;-)

    Greetings from the Netherlands!

    AntwortenLöschen
  15. Fantastische Winterlandschaften! Leider ist es inzwischen schon wieder zu gefährlich zum Schlittschuhlaufen. Aber ab Sonntag soll der Winter ja wieder kommen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  16. I love your winter scenes! Well photographed.

    AntwortenLöschen
  17. Ach solche Bilder sind an einem regnerischen Februarmorgen Balsam. Ich hoffe, der Winter kehrt nochmal mit knackiger Kälte und Schnee zurück. Hab ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Winterbilder bei schönen Wetter und Schnee kann es auch mal
    kalt sein leider ist der Schnee ja wieder weg.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen
  19. herrliche bilder! bei uns war das eis nur ganz dünn :) danke!

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely place, looks like their having skating fun :0) Have a nice evening :0)

    AntwortenLöschen
  21. I just love skating. Great pictures.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  22. What a beautiful place for winter fun!

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous photoseries and magical landscapes - how lovely and lucky you are! (Visiting from Ein Stuck Himmel - by coincidence, you have the same name as one of my good friends, except she is Norwegian!:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !