Samstag, 26. Januar 2013

Karten

Heute zwei Karten. Die eine Karte eignet sich für Glückwünsche zum Geburtstag oder sonstige Glückwünsche und ist mit der Stanze "Cicle Burst" von Memory Box gestaltet. Die andere Karte ist eine erste Osterkarte in ganz zarten Farben gehalten und auch sonst habe ich bewußt auf farbige Elemente verzichtet. Ich möchte sie für "Keep it Simple" zum Thema Embossing mit vorstellen.



Kommentare:

  1. wat een creativiteit je moet toch iedere keer weer nieuwe inspiratie hebben.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön diese Karten und sehr schön mit zarten Schattierungen fertig!
    zwei Edelsteine ​​though!
    regards, Annie
    http://anniezon.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Great post. Nice atmosphere on your blog. I like it here. ;]
    Feel free to visit my blog. New images.
    If you like my picture like me on the fan page: https://www.facebook.com/pages/In-another-light/413836138693856
    I will be extremely grateful.

    Have a nice weekend. Yours. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer sehr schön Synnöve

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind sehr schön geworden!
    Für Scrap the Mag habe ich nun einfach mal die erste Karte abgespeichert, da auf dieser Karte auch noch die Farbe grün vorkommt. Passt also perfekt! :)
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, ich freue mich sehr darüber!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. OMG, Ostern ist ja auch bald wieder. Das Küken ist echt süß. Und die andere Karte ist auch toll geworden. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte mit dem Vogel ist einfach perfekt. Eine wunderschoene Komposition.
    Uebrigens habe ich auch bei der Challenge mitgemacht. Schau dir doch mal mein Layout an, wenn du Lust hast http://paperscrapsandscissors.blogspot.com
    Gruss, Andrea P.

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne dezente Farben!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
    viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  10. Die ist wirklich klassisch und dezent! Dass die Karte keinen Text hat, passt hier perfekt zu dem schlichten Bild!
    Danke für's Mitmachen bei keep it simple!
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !