Montag, 21. Januar 2013

Die Natur im Winter - Nature in Wintertime

Gestern war es frostig und kalt, aber auch klar und sonnig. Einige Photos von einem Spaziergang um Leipziger Auwald. Die Photos sind mit dem Handy gemacht und mit Picmonkey bearbeitet.



 Shared with Mosaic Monday

Kommentare:

  1. The light is very nice Synnöve..... i like these shots.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Wie stimmungsvoll! Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle und stimmungsvolle Photos. Die Bearbeitung ist auch wunderschön. Danke für's Herzeigen der schönen Fotos. Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello here it was too cold yesterday, pictures are so well done with the mobile phone.
    Photos are pretty light.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Bilder haben eine wunderbare Austrahlung kalt und klar ... die Sonne macht sie widerum warm ... die Bearbeitung sieht aus wie mit Rotfilter aufgenommen - ein toller Effekt?

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna, ich habe einen blauen und einen grünen Filter darüber gelegt. Bei einem roten Filter würden die Fotos jetzt sehr violett erscheinen.

      Löschen
  6. Wunderschöne Fotos! Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, dass die mit dem Handy gemacht worden sind!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles ganz wundervolle Fotos.
    Bin im Moment zu faul zum Sapziergang, ist mir zu kalt.

    LG Mathilda :-)

    AntwortenLöschen
  8. In diesem Falle ist es für mich so, dass das Handy die Stimmung der Bilder mit verursacht - hier passt alles - sehr schönes Zusammenspiel. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder. Manchmal kann man gar nicht glauben dass solche Bilder mit dem Handy gelingen.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh so beautiful photos from the river! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wider überrascht, was man alles heute mit dem Handy machen kann!
    Das letzte finde ich ganz besonders toll.
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Very lovely! Thanks so much for sharing at MM. :) xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Stimmung!
    Und dann mit dem Handy - wird Zeit, dass hier mal ein neues einzieht, meine Kamera im Handy ist ne Katastrophe und ich habe viel zu selten die Kamera mit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !