Donnerstag, 17. Januar 2013

Bike love

Heute ist Donnerstag und das Thema heißt "bike love" bei Luzia.
Mein Foto ist vor 3 Jahren am Scharmützelsee entstanden. Ein sehr edles und nützliches Fahrrad.

Kommentare:

  1. daar kan je goed mee trimmen,vooral als hij volzit.

    AntwortenLöschen
  2. Das sit ja schon eine Rikscha. Hast du dich darin chauffieren lassen? Herzliche Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,
    bei dem Wort Bike habe ich jetzt erst an Motorräder gedacht. Ist ja Quatsch, auch solche Räder sind bikes. Schön!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Love the bike, very nice! It would be great to take a ride around. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Synnöve, this seems great to ride with it.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool. Es ist bestimmt cool, sich damit an einem sonnigen Tag durch einen Park chauffieren zu lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, will auch mit...warte *g*.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Seraphina
    Das ist ein sehr schönes fahrrad.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  9. Ha, das ist ja cool! Definitiv ein Foto wert!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. That's what I call a luxury bike.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Synnöve,
    Was für ein Spaß und eine separate Fahrrad sagen, SUPER!
    BRT, Annie

    AntwortenLöschen

  12. Hallo Synnöve,
    Danke für die Wärme, die Sie schickte ich das Gefühl der gleichen hahaha
    Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. Great photo of a unusual bike! :) Wish you all the best :))

    AntwortenLöschen
  14. Das würde gut zu dem von mir gezeigten Rad passen ;). Deins sieht nur wesentlich eleganter aus *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !