Donnerstag, 27. Dezember 2012

Zwischen den Jahren - Between the years

Ein Bild vom Weihnachtsabend vor der Bescherung.
This photo is done in the holy night before the mess and yes, we have real candles on the tree.


Kommentare:

  1. Liebe Synnöve,
    sehr gemütlich siehts bei euch aus. Und das Glas Wein entspannt sicher noch ein bisschen mehr:)
    Hoffe es waren viele schöne Sachen in den Päckchen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,

    mal wieder ein Versuch und Danke für deinen Kommentar bei mir, bin ein bissel außer Gefecht gesetzt und nur immer ein wenig am PC.
    Hoffe jedenfalls, dass du schöne Weihnachten hattest, aber so wie es aussieht, war es ganz heimelig und das freut mich.
    Bei mir ist noch Besuch, wovon zwei krank sind, selber hat es mich auch erwischt, aber ich denke, dass es morgen ausgestanden sein wird und dann erhole ich mich die letzten Tage im Jahr.

    Liebe Grüße zu dir von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt scheint es geklappt zu haben *freu*

    AntwortenLöschen
  4. So beautiful Christmas tree with real candles in my opinion.
    Have a nice day, Irma.

    AntwortenLöschen
  5. I love your bookcase behind the tree. Makes the living room so homey feeling♥ Thanks for sharing.
    Laurie

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely Christmas vision... I love the candles on the tree.

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  7. are those "real" candles on the tree? So beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, these are real candles. We love it and our children are adult.

      Löschen
  8. That is so pretty! Love the glow from the lights!

    AntwortenLöschen
  9. Ja dat zie je hier niet veel meer zelf hebben wij in heel de kamer kaarsen verlichting kandelaars gemaakt van oude tafelbladen.het geeft toch altijd een net iets gezelligere uitstraling.

    AntwortenLöschen
  10. Very nice photo and warm colors Synnöve.

    Greetings and all the best for 2013.

    Joop

    AntwortenLöschen
  11. So lovely and warm -- I especially like the fur person in the window.

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Weihnachtsbaum!!
    Ich wünsche Dir für das Jahresende noch schöne Tage und Inspiration ;)
    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön und gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja ein wundervoller Christbaum und sooo viele Geschenke darunter :-)
    Hübsch!

    Herzliche Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Geschenke sind für insgesamt 5 Erwachsene und es liegt auch noch die Weihnachtspost und ein Paket von dden Großeltern mit darunter. Links am Baum sieht man eigentlich nur die bunten Teller mit Süßigkeiten. :-)

      Löschen
  15. Du Liebe,
    das ist ein ganz besonderes Bild, das eine magische Stimmung vermittelt!

    Dank Dir für Deine lieben Worte bei mir.
    Da siehst Du mal, wie wunderbar es mir gelungen ist, das Alte abzuschließen und mich auf 2013 einzustellen! ;)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !