Samstag, 15. Dezember 2012

Weihnachtsstern

Ich liebe Weihnachtssterne. Sie bringen Farbe in die Adventszeit.


Shared with Weekendflowers

Kommentare:

  1. Oh ja, ich habe einen ganz Großen gekauft, hatte einen Fleurop-Gutschein, fast vergessen, an der Pinwand hängen. Herrlich dieses Rot. Dir ein schönes Wochenende. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. I love the quaint pot; the poinsettia is very Chrismassy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,

    welch ein schöner Farbtupfer - woher hast Du so schönes Licht für diese intensive Strahlkraft Deines Bildes. Leider muss man ein wenig Glück haben mit Weihnachtssterne, denn durch die Züchtungen zur Weihnachtszeit - gehen viele Pflanzen ein.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Senna,
      ich habe die Blende recht weit geöffnet und das BIld ist natürlich auch bearbeitet.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  4. Gorgeous, love the bright red poinsettia!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachtsstern ist in der Tat gibt Farbe auf jenen dunklen Tagen.
    Haben Sie einen schönen Tag, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Weihnachtssterne auch sehr gerne, habe dieses Jahr aber gar keinen. Deiner ist schön, so buschig.
    Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Stern. Meiner ist noch vom letzten Jahr, blüht aber leider nicht..
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hello Synnöve,
    Nice shot of this poinsettia. Nice colorful.
    Have great days!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  9. They are indeed nice but also poisoness I heard.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  10. ★ ♫♫

    Cores, principalmente no Natal.
    Bom fim de semana!
    Beijinhos.
    Brasil

    ❊..(
    ✿.(,)
    ❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨
    ✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
    ❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    ✿%¤ª“˜¨¨☆☆☆☆
    ❊#ª“˜¨ ☆☆☆☆☆

    AntwortenLöschen
  11. Yes they are beautiful!! But I have not bought any this year...Perhaps tomorrow :))

    AntwortenLöschen
  12. A planta é linda, e neste cachepô ficou melhor ainda! Bela foto!

    AntwortenLöschen
  13. gorgeous poinsettia!!!
    wishing you a Merry Christmas and all the best!

    Elena

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Und der Sternentopf trifft genau den Farbton.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  15. This is also nice Synnøve,
    a beautiful Poinsettia in a red pot with white stars :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !