Montag, 10. Dezember 2012

Schnee


Shared with Mosaic Monday

Kommentare:

  1. Schöne foto Synnöve

    Ich wünsche dir einen schöne woche.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  2. Erstaunlich, welche Farbtöne in so einem Schneebild zu finden sind!

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful image of the snow - I've practiced the last days, but without success.
    Well done, Synnove: D

    AntwortenLöschen
  4. Hele mooie sneeuw foto,s zoals je sneeuw wilt zien.

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Bilder du machst, da muss ich mit meiner schlechten Fotografie ja wirklich schämen.............
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Und wie er glitzert...wunderschön!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich liebe Dein Schneebild. Es ist einfach so wunderschön in seiner Reduziertheit. Eine große Freude, es anzuschauen. Vielen Dank dafür und hab' einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow... palette of blue
    Have a great week!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööön! So ein weißes Weihnachten wäre toll bis dahin schau ich mir Dein Bild an :)
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  10. Magnifica imagen Seraphina!! Reflejos de luz y brillos plateados en este blanco lleno de paz. Elegancia y poesía en esta instantánea. Un cordial saludo!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !