Dienstag, 18. Dezember 2012

Kreativer Dienstag - Tagebücher

Der Vorweihnachtsstreß hat nun auch mich schon seit einigen Tagen eingeholt. Dennoch habe ich es geschafft, ein paar schöne Tagbebücher einzubinden. Das Geschenkpapier mit den Eulen im Winter fand ich so süß, daß ich es gleich verwenden mußte. Einen Teil der Tagebücher gibt es in meinem Shop bei DaWanda.









Und es gibt noch einige wenige Rainer Maria Rilke-Kalender in meinem Shop.


 Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. wat een heerlijke creativiteit laat je ons zien.

    AntwortenLöschen
  2. Das Eulenpapier finde ich toll. Ich liebe Eulen!
    Deinen Header finde ich übrigens sehr schön. Spielst du die Flöten?
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und Inspiration !!!
    Und schöne Feiertage.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Synnöve,...You a so very creative.....nice work as usual.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du wieder so toll gemacht. Die Eulenmanie hat mich auch ergriffen. Habe mir neulich sogar einen Eulenkalender für's nächste Jahr aus dem Internet ausdrucken lassen. :) Wunderschön und das etwas diskretere Büchlein ist auch sehr schön!
    Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch deine Eulen-Hefte! Ganz tolle Fotos hast du auch auf deinem Blog. Ich werde sicher öfter vorbeischauen!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. You make beautiful things and you're very creative, compliment.
    Have a nice day, Irma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Seraphina
    Das ist ein schönes tagebuch.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  8. Nice work! I like the owls very much! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schon wieder so schöne Papierkunst von Dir!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve, ich bewundere deine Kreativität. Eulen sind ja grad total beliebt.
    Frohe Weihnachten für dich!
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulenbücher sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !