Dienstag, 4. Dezember 2012

Kreativer Dienstag - Notizhefte groß und klein

Am Wochenende habe ich ja das Tagebuch und das Notizheft für die Julzeit voller Wunder gewerkelt. Einmal in meinem Element mit Papier und Kleister habe ich noch ein paar weitere Notizhefte gestaltet. Jedes ist ein bißchen anders. Es gibt sie in meinem Shop bei DaWanda.







Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. zo en dat nog met kroontjespen en oostindische inkt. dat is nostalgisch.

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! and the angel is so lovely to :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeiten machst Du. Ist irgendwie ein Mix aus Sommer und Winter. ;)
    Liebe Grüße und hab' einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. die sind wieder einmal wunderschön! du machst immer alles mit so viel liebe zum detail, das merkt man bei deinen werken immer ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück mir desöfteren schon die Nase an Deinem Dawandashop platt und bin ganz fasziniert, mit wieviel Liebe und Geschick Du so schöne Dinge zauberst. Deine Geduld hätte ich gerne und so viele Papiere mit denen Du arbeitest, gefallen mir sooo gut.
    Ich hätte gerne ein neues Adressbuch so wunderschön gearbeitet. Machst Du sowas auch ?
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. The angel is very nice, lots of attention to detail.

    AntwortenLöschen
  7. I have always found it easier to use a brush !

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja soo edel!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !