Sonntag, 30. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Auch ich möchte für jeden Monat noch einmal ein Foto aus meinen privaten Erlebnissen zeigen. Es war ein anstrengendes Jahr für mich mit einer unerwarteten Wendung und Entlastung und ein Jahr mit vielen schönen Begegnungen mit Freunden und der Familie.


Januar - Eisblumen am Fenster - tracery on a frosted window
Februar –-Spaziergang auf der gefrorenen „Weißen Elster“- walk on the frozen river
März - Urlaub auf Hiddensee - holidays on the isle Hiddensee
April - Herzensballon - heartballoon
Mai - Kloster Chorin - Abbey Chorin
Juni - Porzellanblümchen auf dem Balkon - tiny flowers on th balcony
Juli – Gelbe Rose - yellow rose
August - Urlaub auf der Insel Mön - holidays on the isle Mön
September - Reise nach Stockholm - journey to Stockholm
Oktober - Kurzurlaub im Elbsandsteingebirge - short trip into the mountains
November - Strukturen der Blätter - structures of leaves
Dezember – Eichhörnchen im Schnee - squirrel in the snow

Kommentare:

  1. Fint tilbakeblikk på 2012 ! Og det er bra å se seg litt tilbake på slutten av året....for årene går bare fortere og fortere syns jeg :) Godt Nytt År !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Synnöve

    Danke für all die schönen Bilder, die Sie in diesem Jahr auf Ihrem Blog geschrieben ..... ich habe wieder genossen und diese Collage sieht auch sehr schön aus.

    Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes neues Jahr und alles Gutes für 2013

    HERZLICH Grüße, Joop




    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Fotos, die du mit uns teilst.
    Kann man die unerwartete Wendung in deinem Leben in einem Post nachlesen? Ich weiß ich bin neugierig....
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful and fabulous images together into "your year" - it's always a pleasure to visit your blog. Your eye for beauty never fails. I wish you: Happy New Year!

    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. dat is mooi gedaan z,on terugblik. het is een mooi fotojaar voor je geweest dat wensen wij je voor het nieuwe jaar ook toe. cobie en bas.

    AntwortenLöschen
  6. Wspaniałych zdjęć i pomysłów w przyszłym roku i żeby był szczęśliwy dla Ciebie !
    Große Fotos und Ideen für das nächste Jahr und dass er gerne für Sie!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful photography - I love the leaf!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Rückblick ist ganz herrlich geworden und ich wünsche dir von Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. :)

    ich finde die Zusammenstellung sehr gut gelungen und eine klasse Idee das Jahr noch einmal passieren zu lassen!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr sowie viel Erfolg und Gesundheit 2013.
    Ich freue mich auch auf ein weiteres Blog-Jahr mit Dir und bin auf Deine Bilder und Papier-Kreationen 2013 sehr gespannt!

    Mit lieben Grüßen von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Collage, an einige Fotos konnte ich mich sogleich erinnern.

    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr 2013!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  11. Einen guten Rutsch ins Jahr deiner Träume!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful collage you have made​​,Synnöve.
    I wish you and all your loved ones a good but a very healthy 2013.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  13. Happy new year Synnove, I love January's image, so beautiful and delicate :)

    AntwortenLöschen
  14. You have a blog that combines in a unique way
    the imagination and the individual susceptibility!

    Gongratulations!!!

    Happy New Year!

    Yannis Politopoulos

    AntwortenLöschen
  15. Dein Jahresrückblick ist wunderschön. Ich freue mich auf mehr in diesem Jahr. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit, Freude, Liebe und Spaß für das neue Jahr! Lass es Dir gut gehen!!!

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderbare Jahresreise, die du unternommen hast. Es ist immer wieder inspirierend, bei dir vorbeizuschauen. Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !