Samstag, 1. Dezember 2012

Einstimmung auf den Advent

Geht es Euch auch so, die Zeit rennt am Jahresende immer besonders schnell. Eine gewisse Ruhelosigkeit stellt sich ein. Im Vorbeigehen habe ich dieses Jahr ein wenig neue Dekoration eingekauft. Den Stern in rot-weiß habe ich selbst gebastelt. Das ging schneller als ich dachte. Jetzt werde ich die Adventskalender für meine großen Kinder befüllen und danach werde ich mal die Weihnachtskisten öffnen...




Shared with Simple things Sunday

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar dein Stern!! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. ja het is net of het ieder jaar sneller gaat,maar het zijn wel hele gezellige weken.

    AntwortenLöschen
  3. Looks very nice Synnöve.

    Wish you a lovely weekend.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Genauso gehts mir....
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Stern ist wirklich ganz toll geworden. Der sieht sehr filigran aus und macht sich hervorragend im Fenster.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent morgen!

    AntwortenLöschen
  6. beautiful ...my eyes also drifted to what appeared to be ginkgo leaves in the hanging art on wall. Is this your house or a gallery?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carole, this photo is done in our kitchen The Gingko leaves are an Art Photo work of Steven N.Meyers. You can find it by Poems Art Publishing.

      Löschen
  7. Der Hirsch ist so toll, wo hast du ihn her?

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hirsch ist von Wendekreis Handelskontor. Ich habe ihn in Berlin gekauft in den Hackeschen Höfen bei Serendipity.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp, er sieht einfach gigantisch aus, dein Stern aber auch, sehr dekorativ!
      LG Nina

      Löschen
  8. Very nice decorations. Good job.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  9. Really beautiful picyures :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !