Mittwoch, 14. November 2012

Wordless Wednesday

Kommentare:

  1. Liebe Seraphina,
    das finde ich aber mal ein klasse Bild.
    Mir ist vergangenen Sommer auch einmal so ein ähnliches Fahrradgestell auf einer Gartenbaumesse untergekommen - nur war das schon ganz verrostet und hat nicht mehr fahrtauglich gewirkt *g*

    Da sieht dieser "Drahtesel" ja noch ganz, ganz flott aus!

    Viele liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Werbung! Und toll fotografiert, mir gefallen die leicht abgetönten Farben.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine witzige Art der Werbung. Gefällt mir super!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seraphina
    Das ist ein schönes bild.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  5. Hermosa imagen, muy buenas todas tus fotos! Maravilloso blog. Saludos desde Argentina.

    AntwortenLöschen
  6. Can't see the socks, but love that bike and that shot!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !