Dienstag, 27. November 2012

Kreativer Dienstag - Allerlei aus Papier

Nun endlich ein paar Dinge, die ich in den letzten Tagen gewerkelt habe, wenn wir nicht auf Reisen waren und kein Besuch spontan vor der Tür stand. Adventskalender in Tüten scheinen gerade stark im Kommen zu sein. Daher habe ich kurzerhand zum Simply Scored Falzbrett gegriffen und ein paar Tüten gewerkelt. Nebenbei sind auch ein paar Karten und Geschenkverpackungen entstanden.



Der "Advent in Tüten" ist noch zu haben in meinem Shop bei DaWanda.. Ich versende sofort nach Zahlungseingang. Die Tüten sind 21cm x 10 cm groß. Sie haben eine Kellerfalte an der Seite. Es passt also einiges hinein.



Diese kleinen Geschenktüten findest Du hier: Wintersong





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. dat vergt wel een hoop voor bereiding maar het ziet er fantastisch uit.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Synnöve,
    Du warst ja fleißig, sind wieder sehr schön geworden Deine Werke.
    Ich wünsche Dir eine ruhige, besinnliche Weihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße
    schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Arbeiten. Ich bewundere immer die Geduld, die du dafür aufbringst.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Very nicely made Synnöve, much work and too much patience you have here.

    AntwortenLöschen
  5. Sehen gut aus,deine Tütchen,richtig professionell.Eine gute Größe.Was ist denn ein Falzbrett??Das kenne ich gar nicht,liegt wohl daran,dass hier die großen Maschinen rumstehen.Falzen mache ich mit Anlage und Pappschneidemaschine und
    Falzbein.

    AntwortenLöschen
  6. I love your paper creations - they are just beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve, dein erster Kalender gefällt mir richtig gut. Ich mag diese dezenten Farben sehr. Weiterhin viel Spaß beim werkeln.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !