Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November - Tränen des Himmels

Ich habe das Macro-Objektiv eingepackt, habe mich auf das Fahrrad geschwungen und frische Bilder mitgebracht. Ich bin mittags unterwegs gewesen. Es sind also keine Tautropfen, sondern Regentropfen von gestern.












Kommentare:

  1. Lovely Autumn photos. The first one is my favorite, the color is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder. Ja mein Makro-Objektiv sollte mich die Tage auch mal auf einen Morgenspaziergang in den Wald begleiten. Aber heute früh kam die Sonne ja so gar nicht aus, da hatte ich keine Lust. Vielleicht wird es ja morgen besser.

    Viele Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, diese Wassertropfen habe ich hier heute auch bewundert. Leidder ist bei uns der Himmel bedeckt, weshalb sie nicht so leuchten, wie deine "Tränen des Himmels".

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seraphina
    Das sind wunderschöne herbstbilder. Die wassertrophen sind hoffenlich tränen von gluck.
    Grüsse Bets

    AntwortenLöschen
  5. SUPER aufmahmen Synnöve ..... komplimenten darfür.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Synnöve, danke für den Kommentar. Von Zeit zu Zeit besuche ich einen Blog. Schönes Foto des Herbstes. Große Ausdruck in den Formen und Farben der Blätter im Herbst. Im Detail, meiner Meinung nach, die größte Schönheit. Viele Grüße! Peter

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures! I loved the ones in the earlier post to, but the autumn leaves against the blue sky in this series is just that litle bit extra beautiful ;)
    Well done!

    AntwortenLöschen
  8. beautiful images each one Seraphina; I see a very creative set of placemats!

    AntwortenLöschen
  9. Good title for the rain drops.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  10. Really wonderful!! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  11. It's like beautiful pieces of art!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder! Vor allem die Regentropfen-auf-Blatt-Fotos!
    Liebe Grüße
    Markus

    AntwortenLöschen
  13. Ganz wunderbare und erstklassige Aufnahmen sind das. So toll sonnig war es hier zwar nicht, aber fast. Ganz wunderbar.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous photos! I really like the leaves with the water drops.

    AntwortenLöschen
  15. heerlijk zulke foto,s vooral die druppels staan er mooi op.

    AntwortenLöschen
  16. Hello Synnöve,
    Great shots!! Very nice with the waterdrops and the fantastic light through the beautiful colored leaves. Wonderful!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  17. Great collection! You have lovely sense of design:) I love the colour contrast and the fine linear patterns. Thank you for sharing your work on Mandarin Orange Monday:)

    AntwortenLöschen
  18. Das sind sehr schöne Fotos von Wassertropfen auf Blätter.

    und wunderschöne Herbstblätter.

    Liebe Grüsse

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !