Dienstag, 23. Oktober 2012

Wanderung zur Kaiserkrone

Wir starteten in Schmilka Hischmühle und liefen durch den Malerweg auf ein Plateau, von dem aus die Kaiserkrone schon zu sehen war. Der Fels ist nicht sehr hoch und dennoch bietet sich ein atemberaubender Blick hinüber zum großen Winterberg und über die Dörfer.















Kommentare:

  1. beautiful photographs, seems like Autumn arrived at your corner of the world too. xxo

    AntwortenLöschen
  2. ja hier zijn weinig woorden voor nodig wat een prachtig landschap.

    AntwortenLöschen
  3. glorious scenery to enjoy and your first photograph a wonderful leader. Lovely too, the little 'hut' by the walkway

    AntwortenLöschen
  4. Mooie omgeving en je hebt er fraaie opnames van kunnen maken.

    Synnöve bedankt voor het delen met ons.

    Groetjes en een goede nacht gewenst, Joop

    AntwortenLöschen
  5. Splendid trip...
    photographs are very beautiful!

    xoxo, Juliana | PJ’ Happies :) | PJ’ Ecoproject

    AntwortenLöschen
  6. Synnove, these are such wonderful views.
    It looks like you are having a beautiful autumn.
    I especially love the first one. I would love to be walking there.

    AntwortenLöschen
  7. Das war ein schöner Spaziergang! Danke dafür.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und mit dem Wetter hattet ihr ja Glück. Herrlich dieses Licht.
    Herzlichst
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photographs, wonderful fairy-tale views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Eindrücke von deiner Wanderung,
    herrlich was man so sieht und erlebt!
    Herbst ist was wunderschönes egal wo man ist...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eindrücke sind wunderschön und so schööööööön herbstlich. Das Wetter war ja wirklich äußerst passend, um eine atemberaubend tolle Tour zu haben.
    Hab einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  12. Simply stunning scenery... I love the wooden pathway in the first image, makes me want to go for a walk.

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie wunderschön! Kann man Heimweh nach einer Gegend haben, die man gar nicht kennt?

    AntwortenLöschen
  14. Love that woodland orchid, Synnove. xo

    AntwortenLöschen
  15. das sieht nach einem schönen Spaziergang aus! Besonders die Orchidee ist ein kleines Highlight auf Deiner Runde.

    Wir hängen seit 2 Tagen im NEbel fest, nicht wirklich Wetter zum fotografieren :-( und kalt dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Orchidee" ist entweder gefleckte Taubnessel oder Ziest, eventuell auch Hohlzahn. Eigentlich ein Unkraut...
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  16. Gorgeous scenery! I love the stairs in the forest.

    AntwortenLöschen
  17. Das Bild mit der Treppe kenn ich doch und so schaute ich neugierig in diesen Post, der doch schon etwas zurückliegt. So schön, liebe Synnöve, diese Tour, wir sind sie vor kurzem gelaufen und ich habe die gleiche Treppe fotografiert, hach, ich finde es so genial, wenn zwei Leute die gleiche Perspektive festhalten. Wunderschöne Aufnahmen.

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !