Samstag, 27. Oktober 2012

Stille - Silence

Letztes Wochenende begaben wir uns auf den Weg zur Silberwand in der böhmischen Schweiz. Leider liegt diese im Kerngebiet, einer Zone, die zum Schutz der Natur nicht betreten werden darf. Auf unserer 2 stündigen Wanderung trafen wir keinen Menschen, außer 5 jungen Leuten, die mit dem Mountainbike unterwegs waren. Es war eine Wanderung durch die Stille...













Shared with Your Sunday Best

Kommentare:

  1. WOW ......Dort kann man flanieren und genießen all die schönen Farben des Herbstes, es ist eine schöne Reihe von Fotos, die Sie auf Ihrem Blog gepostet wieder.

    danke für dieser Schönheit,
    und ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße, Joop

    AntwortenLöschen
  2. what a delightful place to visit; the first image is 'magical' to me

    AntwortenLöschen
  3. Was für eindrucksvolle Bilder! Irgendwie spürt man schon beim Betrachten die Stille. Jetzt muss ich erst einmal nachsehen, wo das überhaupt ist.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. It was a delight to join you on your walk. So much beauty.

    Thanks for sharing with YSB this week.

    AntwortenLöschen
  5. Stunning autumn shots Synnöve, especially of the mushrooms. We had our first snowfall today..:-(

    AntwortenLöschen
  6. Lovley nature and your photos too ,have a nice evening ,Nette

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! Love them all, they really are beautiful fall pictures! Thanks so much for posting! Blessings, Nancy at livininthegreen

    AntwortenLöschen
  8. dat is heerlijk om daar te wandelen,wat een rust en wat een schoonheid.

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einer wunderbaren Wanderung aus und ich kann die Stille fast spüren. Ganz wunderbare und stimmungsvolle Fotos. Vielen Dank und Dir noch ein tolles WE.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  10. Lovely photos with autumn colours!
    It seems that you had a nice walk !
    Have a nice day !
    Olympia

    AntwortenLöschen
  11. Such a wonderful place to take a walk...so lovely coulors of the threes :) Susanne

    AntwortenLöschen
  12. The beauty of fall. Great pictures.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  13. Incredible photos! Incredible colour!

    AntwortenLöschen
  14. How beautiful, the colors of fall and the silence and surroundings :0) Have a nice Sunday :0)

    AntwortenLöschen
  15. unfassbar schöne bilder, ich bin immer wieder beeindruckt, wie wunderschön unsere natur ist... wir kommen viel zu selten aus der stadt raus *snief*
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful Synnove! So many rich colors -- amazing!

    AntwortenLöschen
  17. What rich fall colors....and how beautifully you have captured them! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Synnöve,
    wahnsinnig schöne Aufnahmen hast Du gemacht !! Die Stimmung auf den Bildern unterstreicht Deine Worte und die Stille ist förmlich greifbar. Es muß wunderschön gewesen sein und ich danke Dir, fürs virtuelle mitnehmen.
    Herzliche Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  19. Danke für diesen herrlichen Spaziergang durch den Herbst! Ich rieche förmlich die modrige, feuchte Luft in deinen Bildern...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. What lovely shots and a lovely area to explore.

    AntwortenLöschen
  21. wow! I love your eye for beauty :) my main blog is 'wonderland' xxo

    AntwortenLöschen
  22. Perfectly amazing pictures. Total ENJOYMENT to take the trip through your photos, Synnove!
    Wish you a nice week!

    Greetings, Dorthe

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für´s zeigen der Fotos. Ich bilde mir ein die Ecke zu kennen - das Grenzgebiet - aber nie war ich dort im späten Herbst - eine wunderbare Verfärbung. Dein Blog ist sehr kreativ, mir gefällt hier viel - ich komme wieder. Lieber Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !