Dienstag, 30. Oktober 2012

Rainer Maria Rilke Kalender 2013 Gedichte

Dieses Jahr schwebte mir die Idee im Kopf herum, einen Fotokalender zu gestalten, der Gedichte von Rainer Maria Rilke illustriert. Hier sind ein paar Bilder von diesem Kalender 2013. Ich habe nicht jedes Kalenderblatt abfotografiert. Ein wenig Neugier und Spannung soll ja erhalten bleiben. Der Kalender ist matt auf 250g Papier gedruckt. Erhältlich in meinem Shop bei DaWanda. Ich habe nur eine kleine Auflage drucken lassen. Bitte daher nicht zu lange überlegen...






 Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Wonderful images, I am longing already for the spring. I am greeting

    AntwortenLöschen
  2. schöne idee! ich mag rilke wirklich sehr ^^

    AntwortenLöschen
  3. Meine komplimenten für deine arbeid..... wunderschön gemacht Synnöve

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Tolles Design!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. wonderful calendar, lovely photos. xxo

    AntwortenLöschen
  6. das ist schön von Rilke einen Kalender!
    Diese einzelnden Blätter herrilch an zuschauen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !