Dienstag, 9. Oktober 2012

Kreativer Dienstag - It´s teatime now...

Der Herbst ist die Zeit im Jahr, wo ich mit am meisten Tee trinke. Daher dachte ich mir, eigentlich eine gute Gelegenheit, auch mal eine schöne Geschenkverpackung für Tee herzustellen. Voila, hier ist sie:






Papier: Bo Bunny
Brads: Bo Bunny
Bordüre: weißes Papier mit EK Success
Vorlage: aus dem WWW

Wer möchte, kann gern mal in meinem Shop bei DaWanda vorbeischauen. Ich würde mich freuen.


Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Prima Idee, tolle Papierauswahl und klasse Umsetzung - gefällt mir sehr gut!
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackungen sind bezaubernd, liebe Synnöve.
    Wo findest Du solch schönes Papier ???
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünsche ich Dir
    Joona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joona, das Papier ist von Bo Bunny und die Sammlung nennt sich "Apple Cider". Du wirst es in einigen Online-Shops finden.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  3. Wow, die sind aber schön geworden. Die Farben sind toll und auch die Motive sind ganz klasse. Wirklich sehr geschmackvoll.
    Hab einen wunderbaren Tag! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer ganz wunderbare Ideen!
    Liebe Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht dieses Geschenk-Box für Tee, Kompliment .
    Ich habe es ein wenig leichter zu reagieren, so dass ich ein wenig später kommentieren, oder vielleicht nicht einmal reagieren.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  7. Fine work, congratulations. I am greeting

    AntwortenLöschen
  8. wat een mooie originele verpakkingen.

    AntwortenLöschen
  9. Wieder sehr schön Synnöve.... meine komplimenten.

    Liebe grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja toll aus! Ich bin überhaupt kein Tee Mensch, aber wie es der Zufall will, wurde mir gestern von meinem Kinesiologen eine bestimmte Sorte Tee, für mein Wohlbefinden ans Herz gelegt... Der Wille ist ja schon da, aber bisher konnte ich mich nicht überwinden, das Zeugs in der Apotheke zu posten.... Vielleicht hilft ja eine attraktive Verpackung;-)... Mal schauen, wann ich Zeit habe, mich daran zu wagen... Ich Wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Those are beautiful! I love tea!

    AntwortenLöschen
  12. sehr kreativ, schön+herbstlich:-) einfach Klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Very nice bags, I just wrote an article about a bag museum.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  14. They are wonderful, Synnove!
    How perfect they would be for gifts.
    The fall and winter is about the only time I drink tea, and I really enjoy it.
    xo.

    AntwortenLöschen
  15. So nice! You are really creative :) Now I have looked at the posts I have missed the past days...many beautiful photos and I fell I have to go to Stockholm soon :)

    AntwortenLöschen
  16. These look wonderful Synnove, lovely seasonal colours too!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja eine geniale Idee! Das musst Du unbedingt noch mit weihnachtlichen oder winterlichen Motiven machen.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  18. What a great idea for a christmas present :0)

    AntwortenLöschen
  19. Hach, die sind ja hübsch! So eine nette Idee!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !