Dienstag, 2. Oktober 2012

Im Konzert : Sophie Hunger

Die Jazztage in Leipzig sind jedes Jahr mit neuen Überraschungen gespickt und wir waren in mehreren Konzerten. Herausragend fand ich das Konzert von Sophie Hunger am 27.9.12 in der Oper in Leipzig. Wir hörten sie schon vor 2 Jahren in der Moritzbastei. Ihre Band ist gewachsen und das Konzert nach der Sommerpause konnte sich hören lassen !

Every year we have around 10 days a Jazz Festival in our town. Sophie Hunger is a young singer and songwriter. She is a  Swiss woman, who sings in different languages: Englisch, French, German, Swiss . Her concert was very important.









Kommentare:

  1. en jullie waren erbij en hebben heerlijk genoten,dat is heerlijk en belangrijk op zijn tijd.

    AntwortenLöschen
  2. Prima opnames..... ik ga op internet even zoeken en kijken of ik iets kan downloaden..... ben nieuwsgierig naar haar muziek.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Sophie bisher leider noch nciht live erleben können aber ihre CDs sind einfach nur herrlich! Tolle Eindrücke vom Konzert, danke!

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. was für wunderschöne Fotos von dem Konzert.. eine wunderbare Säängerin!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photographic relation. I am greeting

    AntwortenLöschen
  6. Great atmospheric images. Looks like a great event.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Synnöve,
    Great shots of this concert. Nice overview of all band members.
    Wonderful colors, well done Synnöve!!

    Sweet greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  8. ....das klingt toll! und die bilder machen richtig lust auf die band^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sophie Hunger und Band spielen am 19.11.12 in der Volksbühne in Berlin. Wir haben schon Karten.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  9. Huchja, Jazz ist zwar so gar nicht meins. Aber Deine Fotos sind einfach großartig. So Konzertfotografie stelle ich mir sehr schwierig vor.
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !