Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober - Skeppsholmen

Der 12. des Monats heißt 12 Bilder zu einem bestimmten Thema bzw. vom Alltag. Ich habe heute ein paar Bilder von Stockholm und unserem Spaziergang über Skeppsholmen. Die Insel liegt sehr zentral mitten in Stockholm und ist im Prinzip eine Museumsinsel. Dort befindet sich: das Archiketurmuseum, das Museum für Moderne Kunst, das Ostasiatische Museum, eine kleine Skulpturensammlung von Nikki de Saint Phalle, außerdem eine Kirche, eine Jugendherberge und das Segelschiff "Chapman".














Kommentare:

  1. Schöner Rundgang, macht Lust auf Stockholm!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photographs, admiring such views it is a great pleasure. I am greeting

    AntwortenLöschen
  3. It's a wonderful serie Synnöve...... must be a lovely place too visit.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Spaziergang in Stockholm.
    Vielen Dank für nehmen mich mit.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2012/10/11/tid-for-himmelsk/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Deine Einblicke. Auf Skeppsholmen war ich noch nicht. Aber ich sehe an Deinen Bildern, dass ich da unbedingt mal hin muss!
    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Faszinierendes Thema das du dir ausgewählt hast.. wunderschöne Fotos.. *schwärm* ich bewundere dich dass du dort warst in dieser tollen Stadt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Great shots!

    Have a great day!
    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  8. It's amazing series Synnöve.
    The photos of the ships I find sublime.

    I've put you on my blog list.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  9. I also saw the sailing ship but not the modern art. Good pictures.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  10. danke für den kleinen stadtbummel! schöne stadt! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  11. Great photos from Stockholm, it is really a beautiful town :) I wish you a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  12. Bonsoir Seraphina,
    Je découvre ton blog avec intérêt et j'apprécie ton talent de photographe. Tes photos sont très belles.Bonne soirée et à bientôt.

    Roger

    AntwortenLöschen
  13. What a lot of stunning pictures... The last one is my favourite : the man pointing to the grey sky, like that...

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous captures!

    Sunrise Views, come and see.
    HAVE a great weekend!

    AntwortenLöschen
  15. Ach - ihr begnadeten Fotografen!
    Ich dümpel immer noch rum... - bin gerade dabei, mir einen anständigen Blitz zu erwerben. Allein mir fehlt die Ahnung!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  16. Beutiful Stockholm :0) Can recognise some places :0)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !