Dienstag, 25. September 2012

Texture Tuesday - The Partings eDition

Today is Texture Tuesday by Kim Klassen. I used the texture "Partings" from Kim Klassen.

Ich nehme ab und an gern am "Texture Tuesday" von Kim Klassen teil, denn es inspiriert mich, Fotos mit Texturen zu bearbeiten. Bei beiden Bildern habe ich dieselbe Textur verwendet. Das zweite Bild ist lediglich eingefärbt in Sepia-Töne.



Shared with Texture Tuesday

Kommentare:

  1. Hihi, diese Blüten-(Samenstände) auf Deinem Foto verfolgen mich heute schon ein bisschen bei meinem Streifzug durch die Blogwelt. Die erste Textur passt meiner Meinung nach besser dazu.
    Schön gemacht. Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf beiden Fotos ist dieselbe Textur. Das zweite Bild habe ich in Sepia-Töne eingefärbt. Dadurch sieht es anders aus.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  2. die hadden wij vroeger bij mijn ouders ook in de tuin,maar de naam zou ik niet meer weten.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stimmung in beiden Bildern. Vom zweiten kann ich mich fast nicht losreissen, es mutet so weich und nostalgisch an, das einem ganz warm im Herz wird...
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. very creative with your autumnal photograph

    AntwortenLöschen
  5. Lovely new header Synnöve ....... nice creation to.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Synnöve,

    eine wunderbare Aufnahme und so herbsttypisch :) irgendwie wie ein Stilleben ...

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Synnöve,

    diese Texturbilder mag ich sehr gerne, kann man ganz wunderbar Fotos mit aufpeppen.
    Sind dir gut gelungen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. drehen Sie das Foto ist schön sepia
    Komplimente Seraphine Vielen Dank für Ihre freundliche bald besuchen
    Morris

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful creation made Synnøve, I like the sepia color awesome.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. Very special, two different styles.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  11. Lovely work. I like the way the subject contrasts with the green trees in the background in the first image.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das zweite Bild. Der Effekt ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, I love this picture. I believe that you found the right work flow!

    AntwortenLöschen
  14. I really like the composition of this piece! Perfect Autumn image.
    Hope your week is wonderful!

    AntwortenLöschen
  15. your work is exquisite. just soft and welcoming, like autumn. BEautimous!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !