Sonntag, 23. September 2012

Scavenger Hunt Sunday - Herbst

Today is Scavenger Hunt Sunday and here are the themes:
Jeden Sonntag gibt es eine Schnitzeljagd. Die Schnitzel bestehen aus 5 verschiedenen Themen, zu denen je ein Foto gesucht wird.

1. Crackled - Zerbrochen, geborsten

2. Fallen - Gefallen


3. Ordinary Color - Gewöhnliche Farbe

4. Bokeh - Schimmer

5. Fence - Zaun


Shared with Scavenger Hunt Sunday


Kommentare:

  1. Lovley autum photos ,have a nice sunday .Nette

    AntwortenLöschen
  2. Great first picture. Love "Kastanjes"

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Synnøve I Herbst lieben, sind die Farben toll.
    Danke für die Erklärung über die Musik, fand ich es.
    Schönen Sonntag.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  4. Your Bokeh picture is stunning!

    Herding Cats

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle Bilde.r..ich bin total begeistert!
    Ich liebe Kastanien in der Sonne besehen!
    Ich wünsche dir einen guten Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Mooie kleuren krijgen de bladeren nu, je dahlia foto's zijn ook prachtig.

    Groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous! Love the cracked chestnut shells!!

    AntwortenLöschen
  8. Your colors are all so pretty. Love your Bokeh photo!

    AntwortenLöschen
  9. I love your bokeh shot!! The colors are stunning and the bokeh so lovely!!

    AntwortenLöschen
  10. Great collection - I love the last two shots.

    AntwortenLöschen
  11. Very nice set.
    Your cracked is great (I used the same tree/pods for my Bokeh shot).
    Loved the pretty Bokeh shot and my top pick was your Fence shot.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne frühherbstliche Fotos! Wenn sich die Natur noch einmal verausgabt und alles so intensive Farben hat.
    Die Schnitzeljagd hört sich interessant an, soll da am Ende irgendeine Gesamtlösung herauskommen? Also hier z. B. Herbst?
    Ich habe mir gerade mal die Themen für nächsten Sonntag notiert.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Chris,
      nein, es muß dabei keine Gesamtlösung herauskommen, sondern die Interpretation der einzelnen "Schnitzel" bleibt ganz allein Dir überlassen. Das können also auch ganz bunt zusammengewürfelte Fotos aus dem Archiv sein.
      Viele Grüße Synnöve

      Löschen
  13. Eine sehr schöne Herbstserie...besonders gut gefallen mir die leuchtenden Kastanien....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. I enjoyed seeing your photos this week. So much wonderful colors. I just love the colors of fall...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Synnöve,
    oh welche ungewöhnlicher Name?
    Ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und bin sehr begeistert, so schöne Fotos zu sehen. Ich liebe es auch zu fotografieren, ein wenig anders als Du, aber doch wiederum anders als die Fotos, die man sonst so alltäglich macht :)
    Ich bin sehr froh, hier eine "Gleichgesinnte" gefunden zu haben.

    Viele LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !