Samstag, 1. September 2012

Naturseifen von Lamenta

Vor kurzem hatte ein lieber Mensch aus unserer Familie Geburtstag und ich habe folgende Naturseifen entdeckt, die es im Shop von Astrid gibt.
Ich finde die Naturseifen wunderschön modelliert und verziert, sehr ansprechend und sie sind natürlich von bester Qualität. Alle Seifen waren sorgfältig und liebevoll verpackt. Es ist alles heil bei mir angekommen und über die Gratisproben habe ich mich riesig gefreut !

A few days ago a member of my family had birthday. I  discovered natural soap in the Shop from Astrid. The natural soap is wonderful marked and smells very intensely.




Shared with Your Sunday Best

Kommentare:

  1. Homemade soap is the best! Love the colors and textures of this soap.

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie ja aus und duften bestimmt auch sehr gut, aber ich nutze Seife nur zum Hände waschen und da nehme ich Flüssigseife.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !