Dienstag, 18. September 2012

Kreativer Dienstag - Tagebücher Notizbücher

Heute ein paar von mir eingebundene Tagebücher in den Größen DIN A5 und DIN A6. Es gibt sie in meinem Shop bei DaWanda.





Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. wie immer wunderschönes papier meine liebe!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine großartige Tagebüchern habe so viele Komplimente für Kreativität.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  3. ja dit ziet er veel vrolijker uit,leuk idee.

    AntwortenLöschen
  4. An interesting ideas, the good appearance. I am greeting

    AntwortenLöschen
  5. wow. die sind wunderschön!
    besonders das rote oben in der mitte gefällt mir^^

    mit lieben grüßen,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Synnöve,

    die Designs der Notebooks sind sehr trendig und gefallen mir sehr - gerade der Rot-Koralle Ton mit den feinen Intarsien ist sehr anziehend.

    Ich habe es endlich geschafft und einen kleinen Dankeschönpost für die gewonnen Papiertüten mit einem Link von Dir gemacht - ich hoffe es ist Dir recht.

    Vielen Dank noch einmal und liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve,
    da warst Du aber wieder fleissig! Die Notizbuecher sind allesamt wunderschön, da kann man sich gar nicht entscheiden welches der eigene Liebling ist!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Wenn ich nicht schon einen Stapel hier liegen hätte......führe mich nicht in Versuchung! Ich habe auf Anhieb mehrere Favoriten.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris, Weihnachten ist ja nicht mehr weit. Vielleicht läßt Du Dir ein schönes Exemplar schenken... Viele Grüße Synnöve

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !