Donnerstag, 20. September 2012

Himmelsk - Catch golden light

Meine regelmäßigen Leser kennen viele Sonnenuntergänge, die ich von einer Brücke aus festhalte, die über die Nyord Enge führt. Heute nun auch ein paar Bilder bei Tageslicht mit einem prächtigen Ausblick.
Heute Abend gibt "Rue Royale" in Berlin ein Konzert. Sie sind dieser Tage noch auf Deutschland-Tournee.






Shared with Himmelsk

Kommentare:

  1. Great photos, die oberste Ich mag die meisten Komplimente.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. heerlijk z,on ondergaande zon geeft toch een sfeer weer en dan die wolken foto,s daar krijg je ook nooit genoeg van.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Format der Fotos, die "runden Ecken" (wie geht denn das?) gefällt mir – was sie zeigen natürlich auch! Einen goldigen Tag, PepeB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pepe,
      die runden Ecken mache ich mit dem GIMP. Du gehst in Filter-Dekoration-runde Ecken und kannst dort den Radius der Ecken und des Schattens selbst festlegen. Danach in Ebene - Farbe zu Transparenz und das Ganze dann als png speichern, damit die TRansparenz erhalten bleibt. Viele Grüße Synnöve

      Löschen
    2. Beeindruckend, und danke für die Erklärung!

      Löschen
  4. Hello Synnöve,
    Very wonderful shots!!
    Great to see this brightly sky with that beautiful glare on the water.
    The sunset is really amazing, fantastic!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful photographs, superb views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbar. Die Wolken sind schon tolle Dinger!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous scenery and sky shots. The first shot is my favorite, just beautiful. Happy skywatching!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind drei " SEHR SCHÖNE AUFNAHMEN " Synnöve,
    die gefällen mir sehr gut......meine komplimenten darfür.

    Liebe Grüsse, Joop

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous views, beautifully captured! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos, wie Postkarten!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja richtige Sehnsuchtsbilder! Wunderschön! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Ich kann mich gar nicht entscheiden. Golden oder blau? Sind alle faszinierend!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Ohohoh so wonderful photos of the sky! Love the first one :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Synnöve,

    :) ja die Sonnenuntergänge - ich habe auch eine Schwäche dafür und alle sind einzigartig.
    Deine weiten und wunderbar ruhigen Aufnahmen gefallen mir immer wieder - einfach schön!

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! I think it's the same motive in different light?

    AntwortenLöschen
  16. Nydelige bilder.
    Alltid hyggelig å se innom deg.
    ha en god kveld.
    Mormor

    http://www.starbear.no/mormor/2012/09/20/hosten-kan-vaere-himmelsk

    AntwortenLöschen
  17. Great serie of pictures,the second picture with the sun light is for me the best.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    das sind wundervolle Bilder, so schön stimmungsvoll - danke für´s Zeigen. Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir, bin schon gespannt was du aus deinen Resten gezaubert hast.

    Liebe Grüße und schönen Abend, Susanne

    AntwortenLöschen
  19. 2nd & 3rd pictures are my favs!
    congrats!
    Have a great weekend!

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  20. Wow....traumhaft schöne Szenerien...wundervoll...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !