Freitag, 21. September 2012

FFF Floral Friday Foto

Die letzten Sonnenblumen blühen auf unserem Balkon. DIe Meisen und Finken kommen regelmäßig vorbei und picken die Körner heraus.





Shared with Floral Friday Foto


Kommentare:

  1. I am pleased that I can admire such unusual views. I am greeting

    AntwortenLöschen
  2. Wow, these are so lovely! I didn't expect that a sunflower, the most photographed flower, can have so many faces! Great job. I am using Olympus too, E-620 but what lens do you normally use. I can't get very clear details handheld.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich toll. Besonders die zweite finde ich toll mit dem Braun in den Blütenblättern. Ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Synnöve,

    ich hab das Bild in meinem Post mit meinem geliebten Photoshop nachbearbeitet, sodass es aussieht wie gemalen :-)

    Die Kollage mit der Sonnenblume ist super, man kann ihr Gedeihen und Aufblühen richtig verfolgen - gute Idee!

    Einen schönen Freitag für dich

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und ich sie gefallen mir alle sehr gut.
    Auch bei uns zieht der Herbst ein, aber ich freue mich auf die herrlichen Farben, die die Natur dann bietet.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. I love your flower photographs but I especially love that you included the beautiful bird

    AntwortenLöschen
  7. Really love photos and mosaic. Photo number 2 is my favourite. Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  8. Nice post on a dark day as we have today, THIS MAKES ME HAPPY SYNNÖVE

    LG, JOOP

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photo collage of sunflowers, the blackbird is also very well photographed.
    Greetings Irma

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely love the mosaic with various sunflower stages....fabulous shots

    AntwortenLöschen
  11. Der Kontrast mit dem braunen "Unterblättern" ist wirklich sehr, sehr schön!

    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  12. zonnebloemen brengen altijd vreugde mee ,ze staan er nog mooi bij in je tuin.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Sonnenblumen, einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  14. wirklich fantastische Sonnenblumenfotos und Kollage, bringt ein grosses Lächeln im Gesicht bei mir, vielen Dank+ein sehr erholsames+sonniges WE!

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sonnenanbeterinnen! :-)
    Du machst wirklich sehr schöne Bilder, Synnöve!
    Das Meischen gefällt mir besonders, ist es doch meine Namensvetterin!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  16. I like sunflowers!
    especially because of geometry of flowers centre...
    this pictures are great!

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Absolutely AMAZING pictures, synnove!
    Lovely to be back in blog land!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  19. Ja, nun ist die Zeit der Sonnenblumen vorbei....Schön, daß wir uns bei dir noch mal an diesen tollen Blüten erfreuen konnten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Aufnahmen. Toll. Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwunderschön! Das zweite Foto von hinten gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes und bei dieser schönen Färbung sehr interessant.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !