Samstag, 22. September 2012

Farbenfrohe Karten

Nachdem ich einen großartigen Post von Susanne gelesen hatte, dachte ich mir, das mußt Du auch mal probieren, aus Resten ein paar schöne Karten zu basteln. Gesagt, getan. Geburtstagskarten braucht frau immer, zumal nächste Woche schon 3 Geburtstage im Freundeskreis und in der Familie anstehen.

Die ersten Karten sind sehr bunt geworden. Das Papier ist aus der Ambrosia Collection von BoBunny.
Die dritte und vierte Karte sind aus Resten von den "Spring Flings" Papieren von Teresa Collins entstanden. Die dritte und vierte Karte kann käuflich erworben werden in meinem Shop bei DaWanda.
Soeben habe ich eine kleine Herausforderung bei Anni´s Karten entdeckt. Clean und simpel heißt sie.








Shared with Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Du bist eine Verführerin! Wunderbare Karten, die mit den Ballon sprechen mich besonders an.

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sehr schön Synnöve.

    Liebe grüsse, Joop

    schönes wonchenende gewünscht

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards! I am amazed by your creativity! :)
    Thank you for commenting over at my blog :) Can you imagine, I picked those flowers today? :))
    Wishing you a wonderful weekend,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast Du gemacht, liebe Synnöve und so harmonische Farben.
    Die Ballonkarte gefällt mir auch besonders gut. Schön, wenn man so ein Talent hat.
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine prima Idee...Ich habe auch so viele Papierreste, und so kann man sie noch toll verarbeiten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schoene Karten geworden, toll!

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Und jede ein Unikat!
    Du hast schönes Papier und dies sehr harmonisch abgestimmt.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooow sind die toll. Schade, dass ich keinen Geburtstag habe, sonst könnte ich dir ja vielleicht eine abschwatzen ;))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Synnöve,
    was sind das für edle und wunderschöne Karten. Ganz toll!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh...sind die schön, Synnöve!
    Besonders die in den kräftigen Farben gefallen mir!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karten!
    Danke, dass du dich hast herausfordern lassen!
    Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !