Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 im September - Herbstspaziergang

Ich möchte Euch gern mitnehmen auf einen kleinen Spaziergang durch den Park und mit Euch die Farben des Herbstes betrachten:










 Shared with 12 von 12 im September

Kommentare:

  1. Oh, da hast du wohl schonmal Farben für den Winter gesammelt ;)
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr schön, ich bin dann mal durch meinen Garten gezogen...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Hello Synnöve,
    These shots are so beautiful. It's really amazing to see all these brightly colors. I love it!!

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  4. Welch herrliche Aufnahmen. Und deine Darstellung, abgerundete Ecken und Schatten dahinter, sieht sehr edel aus. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. WOW.. was für eine Farbexplosion!!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, tolle farben... und gibs zu, die bienchen hast du fürs foto bestellt! LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Synnöve,
    Was für eine wunderbare Blumen in vielen verschiedenen Farben, sie sind alle super.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  8. heeeeerrlich! bei uns war es bis kurz vor 16 uhr noch schön und seitdem regen...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschòne blumen aufnahmen mit tolle farben,
    das ist auch einen sehr schòne garten.

    Liebe grùsse, Joop

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Bilder sind wirklich sehr, sehr schön geworden.
    So bunt und Farbenfroh, da macht das Anschauen richtig gute Laune!

    Danke und lg Rens

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Herbstspaziergang. Danke fürs Mitnehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hab herzlichen Dank, es hat mir wahnsinnig gut gefallen, für mich fast noch wie Sommer.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diesen wunderschönen Spaziergang mit den vielen schönen bunten Blumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder aus dem Park. Und wie zauberhaft das noch alles blüht. Danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. What a wonderful garden! beautiful photographs from the flowers :)

    AntwortenLöschen
  16. some BEAUTIFUL dahlias; one of my favourites

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, lieben Dank für diesen wundervollen Blütenrausch. Die Dahlien entfalten so richtig ihre Kraft mit den saftigen Farben. Als wäre es ein letztes Aufbäumen vor dem Herbst.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Synnöve, vielen Dank für deinen Kommentar und den Hinweis zu Gimp. Dieses Programm hatte ich mir auch installiert, inzwischen probiere ich zu viel herum. In jedem gibt es irgend etwas, was mir besonders gefällt. Aber ich vertüttel mich dabei zu sehr. Sollte mich mal auf bestimmte Programme festlegen und dort etwas "üben". Tschüß und herzliche Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful photographs, gardens and flowers are giving much joy. I am greeting

    AntwortenLöschen
  20. Ganz lieben Dank für diesen herrlichen Spaziergang durch die so wunderbare Blumenwelt!
    Ein Foto schöner als das andere,herrlich,ich erfreue mich täglich an der so
    fantastischen Natur ;-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  21. Synnove, your flowers are just beautiful.
    Most of ours have faded now, so it si so nice to see the wonderful color here.
    Thank you!
    xo.

    AntwortenLöschen
  22. What beautiful dahlias, we have been unable to grow them successfully here.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Synnöve,

    ein feiner Spaziergang und die Dahlien blühen ja einmalig schön und voll, obwohl dieses Jahr gar kein so starkes Dahlienjahr in unserem Garten ist.

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja ein ganz toller Park mit einer herrlichen Blütenvielfalt...eine tolle Fotoserie....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !