Mittwoch, 8. August 2012

Ulvshale Strand

Wir waren viele Tage an diesem Strand, der sehr wild und urwchsig ist. An ein oder zwei Tagen war es perfekt: keine Quallen, keine Algen, glasklares Wasser, Sonne und Wind.
Es geht an diesem Strand recht flach ins Wasser und zwei Sandbänke wollen überquert werden, bis man in tieferes Wasser gelangt. Daher habe ich das Handy mit ins Wasser genommen und Aufnahmen von der Struktur des Wassers gemacht. Seht nun selbst:













Shared with Ein Stck Himmel

Kommentare:

  1. Oh wie schön diese Weite!!
    Ich liebe die Berge, aber so ein Spaziergang am Meer, wenn der Strand leer ist ...
    Herrlich, deine Fotos!!
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Very nice pictures Synnöve,
    cristal clear water and lovely clouds,
    yes these shots are great.

    Wish you a very good wednesday,

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  3. AMAZING water!
    looks good...
    I could use some time in a place like this, away from everyone and everything.
    :o)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. The water is very clear, I like it that the dunes run over into the beach. Great for walking.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ganz wunderschöne Fotos gemacht, absolut mein Fall, denn ich mag das Meer und die Wasserstrukturen mit dem Handy...einfach super.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Hello Synnöve,
    What a wonderful shots!! Fantastic on the beach with the beautiful sky.
    The last four with the structures in the water are amazing!! Wonderful!!

    Greetings, Marco

    AntwortenLöschen
  7. Eine fantastische Fotoserie...Deine Fotos sind traumhaft schön. Nicht nur die Wasserstruktur sieht toll aus, denn der Himmel ist der Hammer, wundervoll.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow so beautiful! I would love to be there on the beach :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da wäre ich jetzt gern....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön....ich liebe Wasser....ich werde heute an die Isar fahren, dahin, wo wenige Menschen sind! Herzliche ♥ Grüße, Luise-Lotte

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful - fabulous - beautiful - amazing pictures.
    I love the compositions.

    Have a beautiful week, synnove.
    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !