Mittwoch, 29. August 2012

Nyord Havn - Nyord Harbor

Der Hafen von Nyord ist klein aber fein. Wir waren mehrmals dort. Einmal bei Sonnenschein und manchmal auch bei Wind und Sturm.

We visited Nyord Harbor many times. Sometimes there was sunshine, sometimes there was stormy weather.










Kommentare:

  1. Herrlich, da möchte ich auch sofort wieder ans Wasser!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervolle Aufnahmen, absolut mein Geschmack.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synnöve,

    bestechend schöne Aufnahmen - das Blau des Himmels gerade der ersten Bilder ist ja unbeschreiblich schön und klar. Sehr schöne Erinnerungsfotos!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Mooie foto's prachtige zo met de boten in de haven.
    Ik woon aan het IJsselmeer ik zie iedere dag dit soort dingen.
    Groetjes Irma

    AntwortenLöschen
  5. Lovely place and wonderfull pictures,
    maybe a good place for our next holiday.

    Greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Synnöve,

    deine Kommentare sind alle da, hatte nur noch keine Zeit sie freizuschalten und zu beantworten, da ich gerade eine Blogrunde drehen, also nicht wundern und manchmal schaffe ich das auch erst am Abend.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful pictures. It looks like a relaxing environment.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful sunny days! Looks so lovely with the blue sky :)

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures...
    I almost miss the sea...

    xoxo, Juliana
    [pjhappies.blogspot.com]

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photographs, fantastic places. Admiring such views is giving much joy. I am greeting

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !