Mittwoch, 11. Juli 2012

Watery Wordless Wednesday

Die Ostsee ruft. Ganz laut und deutlich. Und mein Verlangen nach Ruhe wird größer. Ja, bald geht es los...






Kommentare:

  1. Hoffentlich wird das Wetter auch mal ein wenig "badefreundlicher". Aber an der See kann man sich ja auch so erholen. Wünsche Dir eine schöne Zeit, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Kocham morze, piękne plaże i dziękuję za te wspaniałe zdjęcia. Pozdrawiam.
    Schöne dort, und auch wenn das Meer kalt Ich würde es gehen. Große Foto für diese ermutigend. Yours.

    AntwortenLöschen
  3. Lovely shots from the seaside......i like them Synnöve
    here the weather is bad, 13 C is not to much for a summerday in july.

    greetings, Joop

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos sehen nach purer Erholung aus. Genau das wünsche ich dir. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful pictures - espescially the first one!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön die Ostsee, nah da wünsche ich dir baldige Erholung und das Rauschen vom Wind und Wasserwellen in der Weite mit viel Ruhe und Erholung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Meer hat wirklich etwas wunderbar beruhigendes.... :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, da kommt Sehnsucht auf, ganz egal wie das Wetter wird. Die Ostsee ist immer schön.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann sie hören....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen Bildern bekommt man richtig Fernweh...
    Man kann sich bei den Bildern richtig vorstellen wie sich die Wellen am Ufer brechen und in ein Rauschen übergehen...

    Wünsch dir eine erholsame und ruhige Zeit :-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  11. Hello Synnöve
    A Wonderful view over this sea. It's a beautiful place to be.
    Here in Holland it's raining every day.

    Hugs, Marco

    AntwortenLöschen
  12. The sea is so beautiful! Have a nice evening!

    AntwortenLöschen
  13. Looks deserted! Im a bit jealous!

    Hope you can stop by, say "Hello" and "Like" Hood Photography on Facebook! Thanks!

    AntwortenLöschen
  14. I love the pictures from the beach and sea. These are lovely!

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  15. wortlos schön! danke, dass du uns mitnimmst :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !