Samstag, 7. Juli 2012

Verlosung bis 10.7.12 - BlogCandy

Liebe Leser und Leserinnen, diesmal gibt es auch bei mir eine Verlosung von kleinen feinen Sachen. Hinterlasse einen Kommentar im Blog bis zum 10.7.12 und nimm den kleinen Button rechts an der Seite mit und Du kommst damit in den Lostopf. Gib mir bitte einen kleinen Hinweis, was Dein Favorit ist.


1. Geschenverpackungen mit Früchten - Pillow Boxes with fruits


2. Vintage Balloon Tags - Geschenkanhänger


3. 20 Margeriten in verschiedenen Farben für Scrapbooking


4. Geschenktüten an der Zahl 4 für kleine Geschenke



Kommentare:

  1. Ein tolles Giveaway, da mache ich gerne mit! Ich mag die Duftkissen in Deinem Shop. Und die Verpackungen natürlich.
    Am liebsten würde ich die Anhänger gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. All are beautiful Synnöve,
    my favorite is the first one.

    greetings and a nice weekend,

    Joop

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photographs, all elements are very pretty. I am greeting

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Synnöve,
    gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Geschenktüten gefallen mir am besten.

    Gern würde ich mit in den Lostopf hüpfen! Ich hoffe, das geht auch ohne Blog...

    Geh jetzt weiter stöbern bei Dir. Ich liebe es, täglich neue Blogs zu entdecken!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  6. @ Tina B.
    Ja, natürlich geht es auch ohne Blog. Du müßtest Dich dann nur melden (per Mail), wenn Du als Gewinnerin hier bekanntgegeben wirst.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo noch einmal,

    natürlich springe ich noch gerne in den Lostopf und finde die Verlosung sehr schön.
    Mir gefallen am Besten die wundervollen Mageriten aber auch die Geschenktüten finde ich klasse - die Muster sind sehr schön.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Synnöve,

    die obsteligen geschenkeverpackungen sind ja traumhaft schön! Die hätt ich gern (obwohl ich mich dann sicher nicht getrauen würde, sie zu verschenken!) und so hüpfe ich mal munter in deinen Lostopf hinein.

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !