Sonntag, 1. Juli 2012

Fresh & Fruity

Ich mag so sehr, die Stachelbeer...



Shared with Fresh & Fruity

Kommentare:

  1. Like the first picture, the grapes seem to come out of the screen.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig lecker aus. Schön rot und saftig.... Schade, dass ich grad keine parat habe, davon würde ich jetzt zu gerne naschen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Stachelbeeren sind noch halbgrün und fallen schon ab :(
    Deine sehen total süß aus! :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hmm.....looks delicious ...... lovely shots Synnöve.

    AntwortenLöschen
  5. Mmmm it looks so good! We dont have any berries yet, but soon and then I will make a cake with red currants (johannisbären):)

    AntwortenLöschen
  6. It looks totally delicious! Loves fruit.

    :-) Dorthe

    AntwortenLöschen
  7. Mir zu sauer...geht gar nicht, aber die Fotos sind klasse.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. I remember the first time I've tasted them...
    it was on my birthday cake... for muy 24th birthday...
    we do not have that many berries here in Brazil... :o)

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures! The johannisbären und stachelbeeren are not ready yet in Sweden.. look forward to it!
    Have a great week!

    AntwortenLöschen
  10. Die schauen so richtig lecker aus... Hast bestimmt schon alle aufgegessen...

    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  11. Stachelbeeren habe ich schon jahrelang nicht mehr gegessen, irgendwie vergesse ich immer, dass es sie gibt. Aber Johannisbeeren standen an diesem Wochenende auch auf dem Tisch!
    Wie immer: Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  12. ¸.•°`♥✿⊱╮

    L I N D O!!!
    B O M D I A !

    •.¸¸✿⊱╮¸¸.•

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !