Freitag, 29. Juni 2012

Floral Friday

Heute wieder mal Blümchen. Das erste Foto ist bearbeitet mit der Textur "Amethyst" von Ruth West. Das zweite Foto ist bearbeitet mit der Textur "Serenity" von Ruth West. Das dritte Foto ist bearbeitet mit Texturen von Shadowhouse Creations.




Shared with Floral Friday Foto

Kommentare:

  1. Das sind richtig hübsche Blumenbilder! Ein schöner Start ins Wochenende. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. These pansies are just gorgeous. Beautifully captured.

    AntwortenLöschen
  3. alle drei sind sehr schön! danke und ein schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt ... sie sind alle schön!

    AntwortenLöschen
  5. Prachtige viooltjes in mooie kleuren,
    allen zijn goed.

    Synnöve ik wens je een heel fijn weekend,

    Lieve groetjes, Joop

    AntwortenLöschen
  6. Awesome colors! Thank you so much for sharing with Flower Art Friday! :)

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful, I love violets.

    Greetings,
    Filip

    AntwortenLöschen
  8. Your blog is lovely. I really like the colours in your header and pansies are one of my favs.

    AntwortenLöschen
  9. Synnöve, these are such beautiful photos! I love their sweet happy faces, and the textures you've used are perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Such lovely pansies. Love the soft look you've added to them.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farben haben deine Hornveilchen, mag ich sehr.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful violets! Have a lovely weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farbkombis un toll bearbeitet!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so eine schöner Blog, mit so tollen Fotos - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Delightful shots of these humble pansies.

    Thanks for participating in Floral Friday Fotos.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !