Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 im Juni

Home sweet home - heute gibt es auch von mir einmal Alltagsbilder.  Das war in etwa mein Tag:

1. Frühstück auf dem Balkon


2. Fütterung des Raubtieres


3. Eine Bestellung bearbeiten für eine Kundin. Und natürlich arbeiten, aber da erspare ich Euch die Details.


4. Kleine Kaffeepause mit dem großen Sohn.


5. Blumen gießen auf dem Balkon. Die Sonnenblumen sind jetzt etwa einen Meter hoch. Sie werden knapp 2 Meter groß, wenn sie ausgewachsen sind.


6. Die neue Küchenwaage ausprobieren und einstellen.


7. Die neuen Stempel von Artemio auspacken und anschauen.


8. Eine Musik darf auch heute nicht fehlen. Am Pfingstmontag waren wir auf dem Konzert von Soley und Sin Fang in der Schaubühne Lindenfels.


9. Abendbrot decken


10. Die Rose bewundern, die gerade voll erblüht ist


11. Und auch die weißen Blumen, deren Namen ich gerade vergessen habe


12. Und zu guter Letzt den Feierabend genießen


Geteilt mit 12 von 12 bei Caro

Kommentare:

  1. Das Feierabendbild ist ja einfach wunderbar! Wünsche einen schönen, lauen Sommerabend... zum Wohl! herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt Sonne!? Wunderschöne Aufnahmen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. @ Esther
    Ja, wir hatten heute den ganzen Tag Sonne. Ab morgen soll es hier auch wieder regnen.
    Mut zur Lücke ist gefragt...

    AntwortenLöschen
  4. oh der frühstückstisch am balkon ist ja wunderbar, da beneid ich dich drum! sieht nach einem gelungenen tag aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Tag - und die wunderbare Rose, ein Traum!
    Liebe Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den schönen Einblick in deinen Tag.
    Und so schönes wetter.
    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es bei dir auf dem Balkon. Da lässt sich der Feierabend sicher super genießen. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic photographs, beautiful climate. I am greeting

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sind richtig schöne Wohlfühlbilder! Vielen Dank für's Teilen!
    Liebe Grüße allesistgut :)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Photos, das letzte ist absolut spitze.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Oh it looks so lovely with the breakfeast and abendbrot on the balcony :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey - nice blog! I´ll keep on following you :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !