Mittwoch, 23. Mai 2012

Watery Wednesday

Heute ist es so heiß, daß ein bißchen Wasser und Schatten gut tut. Auf unserem Radweg nach Chorin haben wir viele schöne, fast magische Plätze in der Natur gesehen.



Shared with Watery Wednesday

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Orte habt ihr das gesehen. Das zweite Bild ist irre toll. Genieße den tollen, warmen Tag. Hier ist's auch sehr schön!
    Lieben Gruß allesistgut

    AntwortenLöschen
  2. beautiful waters! a place to stay and relax :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben Indisches Wetter...:D Tolle Fotos Synnöve.

    AntwortenLöschen
  4. Hach. Toll. Das sind wunderschöne Bilder....

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Synnöve,

    das sind wirklich magisch schöne Orte, an denen man gerne verweilt!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön, sind die denn...ganz herrlich, dort würde ich gerne sitzen und Tagebuch schreiben, welches gerade auf mich wartet....lg Grüße, Julie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic photographs, fine views, I love such places. I am greeting

    AntwortenLöschen
  8. Schööön und schöne Musik hast du hier. Mir gefällt das sehr gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herrlich diese beiden Fotos, voller Romantik und Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht nach einer Märchenlandgegend aus...schöne idyllische Fleckchen Erde....das zweite Foto mit der Spiegelung im Wasser gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Foto ist zauberhaft....oder verzaubert. Ein schönes Plätzchen.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber auch eine schöne Gegend! Wir waren leider lange nicht mehr da. Immer wieder nehmen wir uns vor, endlich wieder eines der Konzerte im Kloster zu besuchen. Aber immerhin gibt es ja hier einen Augenschmaus zum Ausgleich!
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft idyllische Landschaft. Einfach zum genießen. Als Kinder wären wir sicher über den umgestürzten Baumstamm geklettert und ..... auch heut juckt es noch manches mal es auszuprobieren.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Synnöve,
    diese Spiegelungen sind einfach wunderbar und machen aus einem schönen Platz einen wahrhaft herrliches Fleckchen Erde!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wirklich magische Orte, sowas liebe ich. Chorin werd ich gleich mal googln ;-) Vielen Dank für den schönen, romantischen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !