Dienstag, 15. Mai 2012

Texture Tuesday _ The Free and Easy eDition


Heute ist wieder Texture Tuesday. Für das erste Foto habe ich die Texture "nottoshabby" verwendet. Das zweite Foto ist mit der Textur "ifonly" von Kim Klassen bearbeitet.

Today is Texture Tuesday again. The first photo is edit with the texture "nottoshabby" and the second photo is edit with the texture "ifonly" from Kim Klassen.





Kommentare:

  1. Beide Texturen gefallen mir sehr gut, und die Rose ist bezaubernd...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahme. Ich finde die erste Textur untersteicht besonders schön die Zartheit der Blütenblätter. Super! Liebe Grüße und einen tollen Tag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic photograph, beautiful colour, delicate flower. I am greeting

    AntwortenLöschen
  4. Delicate.
    Have a nice evening
    Mormor Norway

    http://www.starbear.no/mormor/2012/05/16/just-one-pic-6/

    AntwortenLöschen
  5. Ich fühle mich wohl auf deiner Seite und das Bild ist bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschöne Musik! ♥ Wer singt das denn?

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful! Love your choice of textures. Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  8. das erste wirkt so romantisch für diese zarte Blume!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !