Montag, 21. Mai 2012

Kloster Chorin

Wir haben das lange Wochenende genutzt und sind nach Brandenburg gefahren. Bei dem schönen Wetter haben wir ein paar Radtouren gemacht, unter anderem zum Kloster Chorin. Ein magischer Platz. Seht selbst...













Shared with Just one Pic

Kommentare:

  1. das erinnert mich sehr an england oder?! klasse bilder und es sieht nach einem tollen ausflug aus,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach märchenhaft, insbesondere der Kreuzgang hat's mir angetan. Die Musik dazu ist auch ein Traum! Liebe Grüße, Pepe

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Ort! Ich liebe Kloster, wir wohnen ja direkt an einem :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful place for photographs Synnove.
    Truly a magnificent building with such wonderful detail.
    Fantastic series!

    AntwortenLöschen
  5. Verrätst du mir, von wem diese wunderschöne Musik ist....?
    Herzliche Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful and interesting place to visit! Great photos and it sounds like a lots of fun to go with the bike in this area :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Julie
    Die Musik ist von "A whisper in the Noise". Habe sie vor kurzem live erleben dürfen. Ein Traum...

    AntwortenLöschen
  8. Oh...da hattet ihr ein tolles Ziel ausgesucht. Ich mag solch alte Gemäuer...und das Kloster sieht noch super in Schuß aus...scheinbar waren auch nicht so viele Leute dort, dann ist es immer noch schöner...Muß ich mal bei Google sehen, wo dieses Kloster sich befindet...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Der Kreuzgang hat es mir besonders angetan. Das wr ja ein sehr interessantes Ausflugsziel. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Oh welch ein wunderschönes Kloster. Ich liebe ja so Backsteinbauten. Ist wohl herkunftsbedingt so. Teils ist es ja noch recht gut erhalten. Liebe Grüße und hab einen sonnigen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  11. tein wunderschöner ort!
    vielen dank für diese tollen impressionen.
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  12. Great historic walk...
    Best regards from Paris,

    Pierre

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Dir. Vielen Dank !
Thank you so much for your comments !